Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotes Zeug bei Paarung aus dem Penis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rotes Zeug bei Paarung aus dem Penis

Da ich Neuling bin, meine Bartagamen jetzt knapp über ein Jahr habe und ich mich bei der Paarung nun nicht so auskenne, hab ich am Anfang gedacht sch...jetzt haste zwei Männchen und die bringen sich jetzt um....
    da auch lauter rotes Zeug im Sand war....erst am nächsten Tag habe ich beobachtet das sie sich paaren...
    jetzt bleibt immer noch die Frage warum rot
    Ist es nun jetzt Blut was aus seinem Penis kommt oder ist es das Sperma, ich konnte beobachten das es richtig aus seinem Penis spritzt.
    Muss ich mir Sorgen machen, (sie haben am Montag (18.12) mit der Paarung angefangen)
    und zum Arzt gehen???
    Bitte um schnelle Antwort, ich mache mir echt Sorgen. Bis jetzt konnte mir keine ne Antwort geben....oder besser ich habe noch keine bekommen oder gefunden im Internet....
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 20.12.2006, 20:02.

Lass es nicht anstehen

Hallo Feey,
    Also ich sage du solltest sicherheitshalber zum Artz gehen. Mein Männchen hatte das vor zwei Jahren auch, hatte ihn danach gut beobachtet aber nachdem das nur 1x passiert ist dachte ich mir leider nicht viel dabei!
    Als er dann später mal schlecht zu fressen begann, sind wir zum Artz und der hat mir gesagt das das mit dem Blut gar nicht normal war und das sein Hemipenis immer noch ganz böse entzunden ist! Wir hatten es verabsäumt das damals (ein Jahr auseinander)annschauen zu lassen! An so einer Infektion können die Barties auch eingehen und es begünstigt den Hemipenisvorfall hat mein Artz gesagt.
    Also sei lieber vorsichtig und geh auf "Nummer sicher", denn normal ist das mit dem Blut sicher nicht und es ist leider auch nicht die Farbe des Spermas!
    LG
    Zuletzt geändert von meineseite; 21.12.2006, 13:07.

Kommentar

danke für deinen Hilfe...ich werde dann mal so schnell wie möglich zum Arzt gehen
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 21.12.2006, 18:54.

Kommentar

Lädt...
      X