Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer von Trächtigkeit und Optimaler Sand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dauer von Trächtigkeit und Optimaler Sand

Mal eine Frage ich finde nicht wirklich was wie lange ein Weibchen braucht seine Eier abzulegen? Meine den Zeitraum von der Paarung ab bis zur Eiablage.
    Mit wieviel Tagen Monaten ist jezt zu rechnen?
    Und können beide Weibchen Ablegen oder kümmert er sich nur um eins?

Und dann noch was, manche schreiben das sie Lehm in ihrem Terrarium haben manche Spielsand. Was ist denn jetzt das Optimale???
    Für mich ist es das erste mal das ich ein Gelege bekommen werde, und will nur das best möglichste für meine Lieblinge.

Bis jetzt hab ich als Bodengrund so ein roten Wüstensand aus dem zoohandel (50kg = 78 Euro) gemischt mit 25 kg Spielsand und dann noch weisser Sand 5 kg.
    Bitte um Rat

Zitat von J Star Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage ich finde nicht wirklich was wie lange ein Weibchen braucht seine Eier abzulegen? Meine den Zeitraum von der Paarung ab bis zur Eiablage.
    Mit wieviel Tagen Monaten ist jezt zu rechnen?
    5-6 Wochen.

Zitat von J Star
    Und können beide Weibchen Ablegen oder kümmert er sich nur um eins?
    Beide.

Zitat von J Star
    Und dann noch was, manche schreiben das sie Lehm in ihrem Terrarium haben manche Spielsand. Was ist denn jetzt das Optimale???
    Für mich ist es das erste mal das ich ein Gelege bekommen werde, und will nur das best möglichste für meine Lieblinge.

Bis jetzt hab ich als Bodengrund so ein roten Wüstensand aus dem zoohandel (50kg = 78 Euro) gemischt mit 25 kg Spielsand und dann noch weisser Sand 5 kg.
    Bitte um Rat
    Dein Gemisch ist schon in Ordnung.Das Optimale Substrat gibt es nicht , da scheiden sich die Geister.

Halte einfach eine Ecke feucht und richte auf diese Stelle einen Spot.

Gruß

Henning Schwier
    AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
    "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Ok Danke.
      Ich hoffe das es dann klappt

Kommentar

Lädt...
      X