Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus dem Maul blasen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aus dem Maul blasen

Ich hab da mal ein schon längeres Problem. Zwar immer wenn ich mein Agamenweibchen was zu fressen geb bläst sie danach aus dem Maul und es kommen ab und zu Speichelbläschen mit raus. Sie Käucht neuerdings auch ab und zu hört sich so an wie als wenn sie was hoch würgen würde. Das aber wiederrum nicht nach dem fressen.
    Der TA hat mir noch nicht richtig helfen können aber mit hat mal ein Züchter gesagt das sie falsche Bakterien hätte und es mit Benebak zu behandeln ist. Nach dieser Behandlung war aber noch nichts besser.

Hallo,

Bene-Bac hilft die Darmflora zu sanieren / stabilisieren, wenns da haken würde, würde die Dame eher hinten keuchen als vorne.
    Mhmm, Blubberbläschen und keuchen treibt mich gedanklich in Richtung Lungeninfekt oder Maul/Rachen/Speiseröhre.
    Die nächste Frage ist natürlich, wie reptilienkundig ist dein Tierarzt und was hat er unternommen, dem Problem auf den Grund zu gehen?

Gruß
    Christina

Kommentar

Also er ist gut mit Reptilien war auch vorher im Frankfurter Zoo da der Arzt für alles.
      Ja es ist scho seit so nem halben Jahr.

Kommentar

Lädt...
      X