Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen...Hilfe gesucht!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jaaa abba nicht ob die noch eine andere Funktion hat? also wohl eher nicht...
    außerdem Nachzuchten kennen noch nicht einmal ihr wirkliches zuhause....und das Tiere anpassungsfähig sind weiß man jawohl auch!

Kommentar

Das ist ein schlechtes Argument! Ein Tier welches im der Natur extrem viel Licht braucht, braucht das ja nicht umsonst. Du kannst doch einen Fisch auch nicht trocken halten nur weil er das Meer noch nie gesehen hat. Ist zwar etwas übertrieben aber komnmt dem doch nahe.

Kommentar

Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
        jaaa abba nicht ob die noch eine andere Funktion hat? also wohl eher nicht...
        außerdem Nachzuchten kennen noch nicht einmal ihr wirkliches zuhause....und das Tiere anpassungsfähig sind weiß man jawohl auch!

Nein Anemone,
        eine andere Funktion außer ordentlich Licht zu machen haben die nicht, aber meine Lampen zu Hause haben auch keine andere Funktion, und da ich nun mal ein Mensch und keine Bartagame bin, müssen meine daheim auch nicht so hell sein.
        Es bleibt doch eine Bartagame, egal, ob Nachzucht oder nicht, sonst kann ich ja auch wirklich Schokolade füttern und sagen,s ie gewöhnt sich schon irgendwann dran, sie weiß ja nicht, was ihre Artgenossen in Australien fressen.
        Du nimmst doch auch keine Seewasserfische (Nachzuchten) und sagst, die kommen jetzt in Süßwasser, sind ja Nachzuchten, die haben das Meer ja noch nie gesehen.
        LG
        Sandra

Kommentar

.... die Userin hat sich abgemeldet, also Energie sparen

Kommentar

Hallihallo,
            nachdem ich noch etwas Offtopic gelöscht habe nehme ich Hartes Bemerkung zum Anlass und mach diesen Thread dicht ... sparsamer gehts nicht
            so long,
            Peter
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
            X