Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame unaktiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame unaktiv

Hallo habe seit Freitag eine Pogona Vitticeps. Hat eine Gesamtlänge von 12,5 cm.
    Gestern hat sie das erstmal ihr Terrarium erkundet. Aber heute sitzt sie die ganze zeit nur rum. Sitzt auf ihrem Ast. Sie geht auch nie alleine unter den Sonnenplatz.
    Sie frisst. Nun meine Frage wie aktiv sollten sie sein. Temperatur im Terrarium ist an der kühlsten Stelle 28 und unter dem Spot ca 45 °C.

Hallo,

also gib deinem neuen Schützling etwas Zeit. Meine Beide haben das in den ersten Tagen auch gemacht. Versuchs mal mit Futter-Spiel (Einfach das Lebendfutter nicht direkt vor die Nase werfen - sondern so, dass Sie auch etwas jagen muss). Was ist denn sonst so mit deinem Terrarium Größe usw.?

Kommentar

Hallo Saskia,
      Sorry hatte viel zu tun. Die größe vom Terrarium ist zur zeit 60x45x60. Wenn er etwas größer ist bekommt er ein selbst gebautes 180x70x100. Er ist jetzt etwas aktiver geworden lässt sich anfassen und hochheben, was ich natürlich selten mache um ihm Zeit zu geben, ist ja schließlich auch kein Kuscheltier.
      Bis heute hatte ich etwas schiss ihn hoch zunehmen, da ich nicht wusste ob er vielleicht beißt oder so. Aber irgendwie hat er mir zu verstehen gegeben das ich es doch mal versuchen soll, und es hat geklappt.
      Übrigens hab ich in deinem Profil gelesen das du auch aus Berlin kommst. Woher genau, ich bin aus Reinickendorf.
      Liebe Grüße
      Claudia

Kommentar

Zitat von Leonardo Beitrag anzeigen
        Aber irgendwie hat er mir zu verstehen gegeben das ich es doch mal versuchen soll, und es hat geklappt.
        Und..wie machen Bartagamen das?

Kommentar

Zitat von Leonardo Beitrag anzeigen
          Aber irgendwie hat er mir zu verstehen gegeben das ich es doch mal versuchen soll, und es hat geklappt

Gruß
          Tom

Kommentar

Das war ein Scherz leute.

Kommentar

Lädt...
            X