Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fütterungszeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fütterungszeit

Hallo !

Habe noch ein paar Fragen.Habe mir zwar schon ein buch über Bartagamen gekauft was ich auch schon kpl. durchgelesen habe aber ich komme trotzdem nicht dahinter. Meine Frage ist:

1) Fütterte mein Tiquila morgens mit frischer Obst/Salat Teller - später mit Heimcher.Man sollte den Salat über Nacht drin lassen da die Heimcher sich dann an Bartagamen verköstigen würden.Der Salat lengt ab.Habe ich gemacht - hatte aber immer Angst das es nicht funktioniert.Abends waren es so viele (ca. 15 - 20 Stück),weiß gar nicht wo die sich versteckt hatte.

2) Ich sehe ihn auch kaum essen (2-3 Heimchen )habe auch mal nichts mitbekommen.Obst/Salat gar nicht. Woran liegt das,ist das nicht zu wenig ?

3)Baute dann um so daß die Heimcher sich nicht mehr so gut verstecken konnten.Trotzdem waren es am Abend immer mehr als sonst.

4)Fütterte dann morgens nur noch Heimcher(nicht mehr so viel - an einem Tag auch gar nicht weil noch zu viele da waren) am Abend stellte ich dann Obst/Salat hinein.Hatte eben bedenken wegen den Heimcher.ES hieß auch,daß man sie herhaus holen solle für die Nacht wenn es zu viele sind aber das ist nicht so einfach.

5) Probierte es auch damit,daß ich ihm ein Heimchen vor die Nase hielt (morgens/abends) aber er nahm es nicht.

Mache ich irgendetwas falsch ?

mfg
    Michèle

Moin,

wie lange ist Tequila denn schon bei dir und wie alt ist er?

Gruß
    Christina

Kommentar

Lädt...
    X