Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frischling, und nicht der erste *G*
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
-
*lach* meine können scheinbar hecheln, schaut zu mindest ein wenig so aus.
Ja das Terrarium ist aus Glas, die Temperatur, die ich meinte ist die Grundtemperatur im gesamten Terrarium außer am Sonnenplaz und da sind es 45 Grad.
Lg bärchenZuletzt geändert von Peter Fritz; 27.01.2007, 20:33.
Kommentar
-
Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen...
Kommentar
-
Tiearzt und #Sipho's' Farbevariant
Juhu,
war heute mir meinen kleinen bei unserer Tierärztin (da gehen wir auch mit dem Hund hin), sie sagt die beiden sind gesund.
Nur ist sie nicht direkt auf Reptilien spezialisiert, hat aber eine freundin die sich Terraristik als Fachgebiet angeeignet hat und erkundigt sich nochmals ob die Farbe bei #Sipho# so in Ordnung ist.
Sie meint aber schon.
LG bärchen
Kommentar
-
Werde ich wohl einshcicken müssen, da die Ärztin ab nächster Woche im Urlaub ist, werde die aber am Wochenende entnehmen, da ich sonst nicht rund um die uhr bei den kleinen bin (die stehen ja in der Whg von meinem Freund). Sollte cih die beiden dafür nachdem sie gefressen haben trennen, sprich einen in die Transportbox???
Oder wie habt ihr das gemacht???
LG bärchen
Kommentar
-
Werde ich wohl einschicken müssen, da die Ärztin ab nächster Woche im Urlaub ist, werde die aber am Wochenende entnehmen, da ich sonst nicht rund um die uhr bei den Kleinen bin (die stehen ja in der Whg von meinem Freund). Sollte cih die beiden dafür nachdem sie gefressen haben trennen, sprich einen in die Transportbox???
Oder wie habt ihr das gemacht???
LG bärchen
^^eDiT: Hoppla, kann vllt. jemand den anderen unverbesserten Beitrag löschen? *g*
Kommentar
-
Laß die beiden einfach im Terrarium. Es macht keinen Sinn, die beiden zu trennen. Denn wenn eine der beiden mit Parasiten befallen ist, hat zu 99% die andere auch welche.
Wenn sie dann gekotet sammelst das einfach ein. Es ist auch nicht schlimm, wenn du erst abends dazu kommst.
Kommentar
-
^^ Okay, danke werde dann Sonntag einsammeln und Montag rausschicken.
Habt ihr den Kot in so Kunststoffröhrchen wegggeschickt? Ich meine zu wissen das ich diese in einer Apotheke bekomme, oder täusche ich mich gerade... *kopf kratz*
LG bärchen
P.s.: Sry fürs ewige Fragen, ich weiß ich bin unerträglich
Kommentar
Kommentar