Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertiere

Hallo, ich hab meine Futtertiere sonst immer in einer Zoohandlung erworben.
    Hatte dadurch natürlich auch Probleme mit Würmer, Kok. usw.

Kann mir jemand von euch auch einen Händler sagen, der auf Hygiene achtet!!!???
    Hab schon viele Angebote im Internet gesehen, würde mich freuen, wenn ich ein paar Empfehlungen bekommen würde!!!!

Hallo!

Nur so als Tipp: Hygiene in der Futterbox endet nicht nur beim Händler. Auch du solltest deine Futtertiere relativ sauber halten, ich setze meine Futtertiere 1-2 mal pro Woche in eine saubere Box um. Somit verhinderst du zu viel Kot, faulende Futterreste oder sterbende Tiere in der Futterbox. Zudem erhöht sich dabei die Lebensdauer der Tiere, heisst also eine geringere Sterberate.
    Das nur nebenbei als kleiner Tipp, als Onlineanbieter kenne ich nur www.kerf.de

LG

Sandra

Kommentar

danke, dass weiss ich...bringt nur nichts, wenn die Zoohandlung alte Tiere verkauft!!!!!!

Kommentar

Bei meinen Zoohandlungen weiß ich, wann die Tiere geliefert werden. Am selben Tag hole ich sie dann auch ab. Dann sind sie auch frisch. Wo schon 2 bis 3 Tiere tot sind... kaufe ich nicht. Auch nicht zu Sonderpreisen.

Kommentar

ich hab auch meistens an dem Tag Tiere geholt, an dem die Lieferung kam...hab nur das Gefühl, dass die "alten" Tiere nach oben getan wurden...

Kommentar

Zitat von Mary2 Beitrag anzeigen
            ich hab auch meistens an dem Tag Tiere geholt, an dem die Lieferung kam...hab nur das Gefühl, dass die "alten" Tiere nach oben getan wurden...
            Das ist "normal", die Verkäufer wollen ihre "Reste" ja auch los werden

Kommentar

Lädt...
            X