Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weniger Breite?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• weniger Breite?

Hallo zusammen,

ich habe meine zwei Kleinen seit einem Jahr und möchte ihnen jetzt ein neues Terrarium bauen, habe mich auch schon viel über die Größe informiert, nur hat jeder eine andere Meinung was die Größe angeht, vor einigen Wochen habe ich im www einen "Terrarienrechner" gefunden und der rechnete mir aus das ich für meine zwei ein Terrarium mit den Maßen 1,75x1,40x1,05 (LxBxH), nun meine Frage:
    Wenn ich das Terrarium länger und höher baue, kann ich da in der Breite etwas weniger nehmen?

Danke schon mal!!

LG Cab
    Zuletzt geändert von Silvia Macina; 07.02.2007, 13:29. Grund: Abkürzung! Bitte die Forenregeln beachten. Abkürzungen nicht gestattet!Moderator

Hallo,

was denn das für ein Rechner? Das Mindestmaß für 1-2 Tiere ist 150x80x80, größer ist natürlich besser. Wenn du 200x100xx realisieren könntest, wäre das schon fein.

Gruß Manu

Kommentar

Hallo Manu,

kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber habe mich auch schon gewundert als ich die Größen im Forum gesehen habe, war aber auch etwas verunsichert! ich danke dir jedenfalls recht doll, da kann dem neubau ja nun nix mehr im Wege stehen.

Kommentar

Lädt...
      X