Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lärmempfindlich???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lärmempfindlich???

Hallo,

leider habe ich in der Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden:

Sind Bartagamen eigentlich geräuschempfindlich, bzw. wie geräuschempfindlich sind sie?

Ich habe zwei Zwergbartagamen und im März wird unser Badezimmer renoviert, welches direkt neben dem Zimmer, in dem das Terrarium steht, liegt.

Um es genau zu beschreiben: die Fliesen werden erneuert, Badewanne, Dusche usw kommen raus, d.h. die Fliesen werden abgeschlagen, was wahrscehinlich sehr laut werden wird.

Es ist dann wohl besser, das Terrarium in einen anderen Raum zu stellen, oder? Mache mir nämlich ein bisschen Sorgen, nicht dass sie dann einen Hörschaden bekommen

freue mich über Antworten

Wiebschi
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 09.02.2007, 14:27.

Schau mal in die Plauderecke,sowas ähnliches hatte ich erst vor kurzem
    Wir leiden immer noch unter Straßenarbeiten.
    Hören können sie nicht so gut,hieß es.
    Aber durch Vibrationen werden sie schon sehr nervös,habe ich festgestellt.
    Ich finde den Thread nur grad nicht.

Gruß
    Bea

Kommentar

Danke für die Antwort, Blindflug!

Leider finde ich einen solche Thread in der Plauderecke nicht:wall:

hat jemand anderes vielleicht schon einmal erfahrungen mit lärm bezüglich Bartagamen gemacht?

Würd mich freuen, wenn noch andere antworten (nichts gegen blindflug )

DANKE!!!

Kommentar

Hallo.
        Ob sie es hören kann ich dir leider auch nicht genau sagen,sorry.Aber im allgemeinen bekommen sie schon relativ genau mit was um sie geschieht.Also wenn da viele "Fremde" leute im Haus umher laufen,wird ich das Terrarium vielleicht abdecken,das sie den Stress nicht so mitbekommen.

Aber noch mal was anderes. wenn im Nebenzimmer gehandwerkt wird und altes Zeug abgehackt wird,kann es bestimmt ziemlich staubig werden.Aus dem Grund würde ich schon ehr das terra weg stellen. Das nicht der ganze Dreck und Staub so hineinzieht(Durch Lüftungsgitter...)
        Lg Mandy!
        Zuletzt geändert von Peter Fritz; 09.02.2007, 22:33.

Kommentar

Danke Mandy!

Ja stimmt hast du Recht, wird bestimmt staubig werden!!!

Ich werde das Terrarium wohl in einen anderen Raum bringen, eine Etage weiter unten

Danke für die Antworten

LG

Kommentar

Lädt...
          X