Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glas für Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glas für Terrarium

Hallo zusammen
    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich günstiges Glas für mein Terrariumbau
    online bestellen kann. Oder einen günstigen Glaser in Berlin
    Lieben Dank
    Claudia

Zitat von Leonardo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich günstiges Glas für mein Terrariumbau
    online bestellen kann. Oder einen günstigen Glaser in Berlin
    Lieben Dank
    Claudia
    Hallo. Also ich mach gerade eine Ausbildung zum Glaser. Wenn du möchtest könntest mir ja mal die Maße nennen, dann könnte ich dir eventuell ein Angebot machen MFG Per 100

Kommentar

Hi,

schau mal in die Gelben Seiten unter Glaserei o.ä. oder google mal nach einem solchen Laden. Angebote wirst du dir schon selbst einholen müssen und auswerten ;O)

mfG

Gregor

Kommentar

Hallo,

Ebay hat auch immer recht günstige "schnäppchen"..

Gruss

Kommentar

@Leonardo,

hi, ich habe damals in den Gelben Seiten nachgesehen und alle Glaser angerufen und die ca. Maße durchgegeben.
          Und der günstigste durfe dann die Scheiben schneiden.
          Habe für zwei Scheiben 75x80cm in 5mm 40 Euro gezahlt (gab auch Glaser die wollten 68 für eine haben).
          Ich fand das günstig.

Also alle anrufen.

Kommentar

http://glaserinnung-berlin.scriptusn...iederliste.pdf

Kommentar

hi !

also ich hab für meine beiden Scheiben (40cm hoch, 70cm lang) zusammen 6 € bezahlt jedoch wohne ich nicht in einer Großstadt, sondern in einem kleinerem Städchen. Ich denke das man in einer Großstadt wie Berlin das nicht so günstig bekommt !
              grüßle JuPa

Kommentar

Hallo
                Meist zahl ich garnichts Ich besorg mir alte Fenster, zerlege die und schneide das Glas selbst.
                Beim Glaser kommts noch darauf an ob die Kanten geschliffen sind oder nicht.
                Das kostet meist auch ein paar Euro.
                Grüße
                Waldmensch
                Waldmensch

Kommentar

Hallo,

ich kann Bartelt & Sohn im Süden Berlins empfehlen. Eine recht große Glasfirma, bei denen auch viele Glaser ihre Scheiben bestellen und zuschneiden lassen.
                  Obwohl eigentlich auf gewerbliche Kunden ausgerichtet, wird hier auch der private Kunde bestens beraten und versorgt!

http://www.bartelt-sohn.de/

Die Preise liegen deutlich unter den üblichen Glaserpreisen und Qualität und Service waren sehr gut.
                  Auf Wunsch werden Anlaufkanten an die Schiebetüren geschliffen, die Kanten sowieso.

Gruß
                  Odin

Kommentar

Lädt...
                  X