Kann mir jemand das Rezept von Korvimin ZVT nennen bzw mir sagen wo ich es finde will.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Korvimin ZVT rezept.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von OC-HATE Beitrag anzeigenKann mir jemand das Rezept von Korvimin ZVT nennen bzw mir sagen wo ich es finde will.
Peter
Kommentar
-
Hi,
und ich gehe noch einen Schritt weiter und interpretiere mal " was ", besser gesagt " Korvimin ", in die Suchfunktion hier im Forum
http://www.dghtserver.de/foren/showt...tzung+korvimin
Uups. .
Grüße
MiracAgama lionotus dodomae
Agama lionotus lionotus
Agama agama
Stenodactylus sthenodactylus
Bunopus tuberculatus
Pog.vitticeps
Epicrates c.cenchria
1 -300 Insekten, 2-30 Säuger . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .
Kommentar
-
ich wollte "NUR" die die Menge und Inhaltsstoffe für einen Freund der in einem Labor arbeitet, um mir das Zeug mischen würde mehr nichtZuletzt geändert von Peter Fritz; 16.02.2007, 18:13.
Kommentar
-
Zitat von OC-HATE Beitrag anzeigendie Tierärzte wollen einen vermögen für das Zeug.
Beipielsweise so eine Herpetal Dose kostet, glaube ich, 8€!!
naja, du wirst es schon wissen.........
schmunzelnde Grüße
Kommentar
-
Zitat von OC-HATE Beitrag anzeigenob das 10min dauert oder 1 Tag ist doch egal laßt dass mal meine sorge sein wie oder was o.k danke!!!!, wollte nur inhaltsstoffe so und die Tierärzte wollen einen vermögen für das Zeug.
Ich werde mich das nächste mal über den Wucher beschweren. :ggg:
Bea
Kommentar
-
Zitat von OC-HATE Beitrag anzeigenob das 10min dauert oder 1 Tag ist doch egal laßt dass mal meine sorge sein wie oder was o.k danke!!!!, wollte nur inhaltsstoffe so und die Tierärzte wollen einen vermögen für das Zeug.
Ich bezahle für 25 g 2,50 Euro, musste leider zur Bank um mir einen Kredit anzuschaffen, aber was macht man nicht alles für die Lieben Tiere :wub:
Man sollte es glaube ich auch nur 6 Monate lagern , da es sonst an Wirkung verliert
Selberherstellen???? Na willste es Verkaufen????
Kommentar
Kommentar