Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korvimin ZVT rezept.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korvimin ZVT rezept.

Kann mir jemand das Rezept von Korvimin ZVT nennen bzw mir sagen wo ich es finde will.

Hallo,

was für ein Rezept?

Geh zum Tierarzt und lass dir was abfüllen, ansonsten hilft die elektronische Bucht gut weiter.

Gruß Manu

Kommentar

Moin

Tierarzt oder bei 1.2.3 oder natürlich in diversen Onlineshops

Kommentar

Ähm..meine Antwort, oder?

Kommentar

Was ist bitte Korvimin ZVT rezept ?

Kommentar

Zitat von OC-HATE Beitrag anzeigen
            Kann mir jemand das Rezept von Korvimin ZVT nennen bzw mir sagen wo ich es finde will.
            <mode=Gewagte_Interpretation>: Hier will jemand die Rezeptur von Korvimin ZVT wissen, also die Zusammensetzung</mode>...

Peter

Kommentar

Hi,

und ich gehe noch einen Schritt weiter und interpretiere mal " was ", besser gesagt " Korvimin ", in die Suchfunktion hier im Forum

http://www.dghtserver.de/foren/showt...tzung+korvimin

Uups. .

Grüße
              Mirac
              Agama lionotus dodomae
              Agama lionotus lionotus
              Agama agama
              Stenodactylus sthenodactylus
              Bunopus tuberculatus
              Pog.vitticeps
              Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
              . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

ich wollte "NUR" die die Menge und Inhaltsstoffe für einen Freund der in einem Labor arbeitet, um mir das Zeug mischen würde mehr nicht
                Zuletzt geändert von Peter Fritz; 16.02.2007, 18:13.

Kommentar

könnte mir vorstellen, daß die Zeit, die er dafür benötigt, geldmäßig in keinem Verhältnis zur Ersparnis steht.
                  Oder macht er das in 10 Minuten??

unökonomische Grüße

Kommentar

Würde ich auch sagen. Ich hab mir von meiner Tierärztin ein Döschen abfüllen lassen, das hat über ein halbes Jahr gereicht und mich einen Euro gekostet.

Gruß Manu

Kommentar

ob das 10min dauert oder 1 Tag ist doch egal laßt dass mal meine sorge sein wie oder was o.k danke!!!!, wollte nur inhaltsstoffe so und die Tierärzte wollen einen vermögen für das Zeug.

Kommentar

die Tierärzte wollen einen vermögen für das Zeug.
                        das ist mir neu. ich glaube ich bekam es das letzte mal in Fotodosengröße geschenkt. Man sollte es ja auch nicht überlagern, sondern lieber des öfteren kleine Portionen nachholen!!

Beipielsweise so eine Herpetal Dose kostet, glaube ich, 8€!!

naja, du wirst es schon wissen.........

schmunzelnde Grüße

Kommentar

1 Euro für ein Döschen, das monatelang reicht ist wirklich Wucher

Ebenso schmunzelnde Grüße
                          Manu

Kommentar

ob das 10min dauert oder 1 Tag ist doch egal laßt dass mal meine sorge sein wie oder was o.k danke!!!!, wollte nur inhaltsstoffe so und die Tierärzte wollen einen vermögen für das Zeug.
                            Pfui mein TA der Wucherer hat mir so ein Döschen mit Korvimin geschenkt.
                            Ich werde mich das nächste mal über den Wucher beschweren. :ggg:

Bea

Kommentar

Na na na hier fährt aber jemand direkt aus seiner Haut

Ich bezahle für 25 g 2,50 Euro, musste leider zur Bank um mir einen Kredit anzuschaffen, aber was macht man nicht alles für die Lieben Tiere :wub:

Man sollte es glaube ich auch nur 6 Monate lagern , da es sonst an Wirkung verliert

Selberherstellen???? Na willste es Verkaufen????

Kommentar

Lädt...
                              X