Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revierkämpfe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Revierkämpfe?

Hallo miteinander!

Ich habe folgendes "Problem", meine zwei Kleinen sind jetzt etwas über ein Jahr alt und "kuscheln" eigentlich sehr oft zusammen, aber manchmal kommt es vor das der Große mit Kopfnicken und schwarzem Bart auf die Kleine springt.
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen das ich zwei männliche Bartagamen habe, bei dem großen bin ich mir eigentlich sicher, aber bei der kleinen sieht man es noch nicht, sie ist ein ganzes Stück kleiner wie der Große, weil sie am Anfang Parasiten hatte.

ich hoffe mir kann jemand helfen,danke schonmal!
    MfG Cab

Hallo,

tönt stark nach normalem Paarungsverhalten. Tut mir leid, dass ich das so sage, aber mach dir lieber Sorgen über dein Wissen über dieses Tiere...

Gruß Manu

Kommentar

Hallo Manu,
      ich danke dir erstmal für die Antwort...
      Ich kenne das Paarungsverhalten und einen Revierkampf nur aus Büchern und da ist das ähnlich beschrieben, deshalb habe ich lieber nochmal nachgefragt, hätte ich jedoch gewusst das ich gleich als unwissend dargestellt werde hätte ich mir das verkniffen... Habe gedacht es hat jeder mal angefangen!

Kommentar

Hallo Cab,

nun ja, das gehört eben zum..ich sag mal..Grundwissen. Daher meine Antwort. Nicht persönlich nehmen.

Gruß Manu

Kommentar

Lädt...
        X