Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röcheln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Röcheln

Hi,
    mir ist aufgefallen das mein Bock ab und zu beim Atmen röchelt.
    Aber er reisst auch ab und zu das Maul auf und nd tut dann so als ob er Würgen würde.
    Der TA hat sichs schon mal angeschaut er meinte nichts gesehen zu haben aber er hat es schon öfters von Bartis gehört. Z.B mein eines Weib das öffnet das Maul imer so komisch nach dem Fressen. Im Blut war auch nichts auffälliges die Entzündungswerte waren normal.
    Kennt ihr das???

Thx J

Hallo,

nein, kenn ich Gott sei Dank nicht, tönt doch stark nach einer Atemwegserkrankung (Lungenentzündung bspw.). Ist dein Tierarzt reptilienkundig? Wie auch immer, geh zu einem anderen und das am Besten schnell...

Gruß Manu

Kommentar

Ja er ist Reptilienkundig.
      Er konnte eine Lungenentzündung ausschliessen er hat ihm auch in den Rachen geschaut und gemeint das er einwenig Schleim hätte.
      Was sind denn typische Merkmale für eine Lungenentzündung.

Thx J

Kommentar

Hallo
        genau diese Anzeichen hat mal ein Weibchen von mir gehabt, es war eine Lungeninfektion, ( wir haben gedacht sie hätte etwas im Hals und würde Würgen, aber sie hat gehustet) bei einem Bekannten hatte das tier auch Schleim und es war eine Lungenentzündung, vieleicht solltest u dir noch mal eine zweite Meinung einholen
        Behandelt dein Tierarzt auch andere Tiere oder nur Reptilien??
        Gruß
        Anja

Kommentar

Leute denkt dran, für Diagnosen ist eigentlich der Tierarzt zuständig ...
          so long,
          Peter
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Daher auch mein Hinweis schnellstens eben diesen aufzusuchen, Peter.

Kommentar

Gut also Termin ist gemacht lass ihn mal richtig durchchecken.

@ Magicmaus erinnerts dich noch daran: http://www.dghtserver.de/foren/showt...enentz%FCndung

So ists auch bei mir. Oje hoffentlich geht das gut

Thx J

Kommentar

Lädt...
              X