Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe meine Bartagame ist weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Bartagame war letztens auch beim Reinigen des Terrariums auf einmal entschwunden.. Mit seinem Rost-roten Ton war er natürlich schwerlich an enem Korbstuhl zu entdecken. .. Nach drei Stunden verzweifelter Suche fand ich ihn.
    Aber keine Sorge, überleben tut der ne Weile.. Kopf hoch

Kommentar

Suche nach Lilli

Zitat von sonneundmond Beitrag anzeigen
      Warscheinlich werdet ihr mich jetzt zerrupfen. Aber ich bin schon gestraft genug.
      Seit Samstag fehlt meine Barti Dame Lilli. Ich hab sie wie jeden Mittag etwas von Hand gefüttert, dann frisches Wasser, dabei wie immer ( ja ich weis...........) einen kleinen Spalt offen gelassen - weg!!!!!!!!
      sofortige Suchaktionen - ohne erfolg.
      Wir haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Seit Samstag dürfen meine Hunde nicht mehr ins Haus. Meine Katzen, die die perfekten Grillen und Heimchenjäger sind, tun keinen mucker.
      In jedem Zimmer sind Grillen verteilt ( verpackt ), in der Hoffnung, das sie die hört. Ich habe überall Sein- oder Laminatboden - also kalt.
      Bin total verzweifelt. Wo steckt sie nur?
      Wie lange kann sie ohne Futter überleben? Die Kälte - oh mein Gott.
      Weis jemand Rat? Danke.
      Gruß Beba
      Hallo,
      mein Fridolion war auch mal verschwunden. Ich habe ihn unter der Spülmaschine gefunden, mußte die Leiste entfernen, damit ich ihn wieder rausholen konnte. Soche Leisten sind gerne aufgesucht für mein Fridolin. Vielleicht gibt es eine Leiste, wo ein Loch darin ist, wäre eine gute Schlupfmöglichkeit für Lilli.
      Auch hinter oder an den Vorhängen wäre eine Möglichkeit, wo sie sich aufhalten könnte.

Viel Glück beim Auffinden
      Gruß Karin

Kommentar

Hallo ,

auch mal auf die Schränke schauen , zwischen Schrankrückseite und Wand kann man gut hochklettern !
        Zwischen Heizung und Wand , unters Sofa schauen ob der Futterstoff ganz ist .
        Grüße

Kommentar

Hi.

Mein Leguan hat sich nach einer Woche im Hausschuh wieder gefunden. Also, immer die Augen offen halten und nicht so bald aufgeben!
          Halt uns auf dem Laufenden!

Lg
          Franzi

Kommentar

Inzwischen sind es 5 Tage.
            Wir haben richtige Suchtrupps gebildet. Freunde haben mir geholfen. Aber Lilly ist immer noch weg. Bin total verzweifelt........

Kommentar

Hm ...

so ein Scheiss ... ich kann nur den Anderen beipflichten, such Alles ab ... restlos Alles ... und grab den Garten um guck an jeder Ecke wo er hingerannt sein könnte, wenn er denn wirklich raus in den Garten ist ... was ich eher bezweifle.

Auch das Terrarium schon umgebraben?

Wünsche in jedem Fall sehr viel Glück und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Pups!

Gruß, Massa.

Kommentar

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
                Bist du sicher deine Katzen haben sie nicht erwischt?

mitfühlende Grüße
                Bea

Kommentar

Die Bartagame einer bekannten war auch mal weg .
                  Ganze 3 Monate lang . Das Tier war ca. 15 cm lang. Naja, nachdem die Hoffnung schon längst aufgegeben war , saß der Winzling plötzlich abend in der Küche vor dem Mülleimer :-)

Gruss
                  Angie

Kommentar

Bartagame gefunden?

Hast Du eine Eckbank? Wäre eine Schlupfmöglichkeit.
                    Viel Erfolg beim Finden
                    Melde Dich, wenn sie wieder rauskommt
                    Gruß Karin

Kommentar

immernoch weg?

Kommentar

Hallo, hast du Blumentöpfe? Wenn ja, grab die mal langsam um. Hoffe du findest sie bald.

Kommentar

Meine Lilly ist immer noch weg. Am Wochenende bauen wir die Schränke ab. Drückt mir die Daumen, dass sie nicht tot ist wenn ich sie finden sollte.

Kommentar

Zitat von sonneundmond Beitrag anzeigen
                            Meine Lilly ist immer noch weg. Am Wochenende bauen wir die Schränke ab. Drückt mir die Daumen, dass sie nicht tot ist wenn ich sie finden sollte.

Moin
                            Gesunde Bartagamen sind sehr robust, die sterben nicht so schnell weg.
                            Falls sich das Tier tatsächlich irgendwo verkrochen hat, wir es vermutlich vor sich hin dösen.

Gruß
                            T m

Kommentar

Drücke die Daumen!!!

Hallo,
                              ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!
                              Habe heute selbst gemerkt wie schnell sowas gehen kann!!!
                              Mein Leo wolte heute anscheinend mal mein Wohnzimmer auskunschaften!Mein Terrarium steht allerdings auf einem Schrank(75cm) hoch konnte ihn grade noch auffangen.
                              Der ist einfach so mit vollgas rausgesprungen..
                              Gruss Mela

Kommentar

Hast du uch im oben erwähnten Wintergarten genau nachgeguckt?
                                Weiß nicht, wie der eingerichtet ist, aber da gibts doch sicher Versteckmöglichkeiten?
                                Du hast bereits heuschrecken in Verpackung verteilt. Vielleicht hilft es aber auch, einen oder mehrere offene Näpfe mit einem leckerbissen aufzustellen.

Kommentar

Lädt...
                                X