Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe meine Bartagame ist weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schreib mal wieder was! Habt ihr deine Bartagame gefunden? Könnte mir wirklich vorstellen, dass die sich im Wintergarten verkrochen hat, Bekannte halten da drin ein Chamäleon, die ham das so dschungelmäßig eingerichtet!
    Ich weiß, iss was ganz anderes, aber da kann es echt viele verstecke geben!!!

Kommentar

Zitat von bartifreak Beitrag anzeigen
      Du hast bereits heuschrecken in Verpackung verteilt. Vielleicht hilft es aber auch, einen oder mehrere offene Näpfe mit einem leckerbissen aufzustellen.

Moin
      Das wird nicht viel bringen.
      Da Zimmertemperaturen bei weitem nicht so hoch sind wie in einem Terrarium, wird sich das Tier verkriechen, quasi inaktiv sein.
      Da hilft nur suchen und finden.

Tom

Kommentar

Gibts was neues vom Auswanderer?

Kommentar

Guck mal in der Nähe von Elektrogeräten wenn du sie noch nicht wiederhast. Ich hatte das Problem mal mit einer Wasseragame. Elektrogeräte strahlen auch Wärme aus

Kommentar

Hallo, ich verfolge schon einige Tage deine Suche, habt ihr eure Möbel jetzt eigentlich alle weggerückt oder seid ihr noch dabei? Wünsch dir viel Glück den Racker wiederzufinden. Schöne Grüße aus Borken!!
            P.S.: Niemals aufgeben!!!

Kommentar

Na, da hört man einfach gar nix mehr! Vielleicht waren es ja doch die Katzen und haben jetzt endlich gestanden....

Kommentar

Wenn ich meine Bartagamen mal rauslasse, sucht sich das Männchen immer einen Schlafplatz. Also wie bereits gesagt alle Ecken und Ritzen durchsuchen. Tot wird sie sicherlich nicht sein, es sei denn es ist in letzter Zeit eine Sicherung rausgesprungen. Im endeffekt überall gucken, wo man eine Hand reinschieben kann und eine rauhe Kletterfläche ist. Unter, hinter dem Sofa, unter, hinter den Schränken, in, unter, hinter Kartons, ...

Kommentar

Zitat von pogona.matze Beitrag anzeigen
                  Wenn ich meine Bartagamen mal rauslasse, sucht sich das Männchen immer einen Schlafplatz. Also wie bereits gesagt alle Ecken und Ritzen durchsuchen. Tot wird sie sicherlich nicht sein, es sei denn es ist in letzter Zeit eine Sicherung rausgesprungen. Im endeffekt überall gucken, wo man eine Hand reinschieben kann und eine rauhe Kletterfläche ist. Unter, hinter dem Sofa, unter, hinter den Schränken, in, unter, hinter Kartons, ...

So langsam kommt mie der Eindruck, dass es sich hier um "Amerikanisches Büchsenfleisch" handeln könnte.

Tom

Kommentar

Ist den Lillie wieder da???

Kommentar

Ja anscheinend nicht sonst hät man ja was gehört

Kommentar

Hast du Zimmerpflanzen wie z.b. Palmen??? Wenn ja hast du da auch schon drin gesucht? Ich lasse meine Barti manchmal für ein paar Minuten unter Aufsicht in meinem Zimmer herumlaufen und das erste was er macht ist in meine Zimmerpalme zu klettern! Wegen der Färbung sind die darin oft nicht leicht auszumachen... Sie könnte auch (wenn sie tatsächlich auf eine Planze klettern wollte) in den Spalt zwischen Topf und Übertopf gefallen sein wenn der Spalt groß genug ist und klemmt fest.

Kommentar

Hallo!

Meine ist auch schon mal ein paar tage abgehauen ich fand sie in der
                          Spühlmaschine!

Drücke dir die Daumen Aber hast du sie schon?

mfg Johannes *daumendrück*

Kommentar

Zitat von sonneundmond Beitrag anzeigen
                            Warscheinlich werdet ihr mich jetzt zerrupfen. Aber ich bin schon gestraft genug.
                            Seit Samstag fehlt meine Barti Dame Lilli. Ich hab sie wie jeden Mittag etwas von Hand gefüttert, dann frisches Wasser, dabei wie immer ( ja ich weis...........) einen kleinen Spalt offen gelassen - weg!!!!!!!!
                            sofortige Suchaktionen - ohne erfolg.
                            Wir haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Seit Samstag dürfen meine Hunde nicht mehr ins Haus. Meine Katzen, die die perfekten Grillen und Heimchenjäger sind, tun keinen mucker.
                            In jedem Zimmer sind Grillen verteilt ( verpackt ), in der Hoffnung, das sie die hört. Ich habe überall Sein- oder Laminatboden - also kalt.
                            Bin total verzweifelt. Wo steckt sie nur?
                            Wie lange kann sie ohne Futter überleben? Die Kälte - oh mein Gott.
                            Weis jemand Rat? Danke.
                            Gruß Beba
                            Hast Du Deine Bartagame wieder? Man hört nichts mehr .
                            Alles O.K.

Kommentar

Guck mal hier:

http://www.dghtserver.de/foren/showt...ighlight=lilli

Kommentar

Ja Lilli ist nach 51 Tagen wieder aufgetaucht. Sehr dünn, etwas apatisch.
                                aber inzwischen ist sie wieder ganz die Alte. Gegenüber ihrer Schwester ca. 1/4 kleiner, aber egal - sie lebt und geniest jeden warmen Strahl hi hi hi.

Kommentar

Lädt...
                                X