Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viel Vitamin A?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Häutung etc.

Hallo Sandor. Fetzt Ihr Euch eigentlich öfter so? Klar denke ich an die Zehen. Von jedem einzelnen werde ich heute nacht träumen. Aber ich lasse auch die linke Augenbraue nicht aus den Augen. Noch was: Er - es ist ein Er - hat Teile seiner alten Haut gefressen. Ist das in Ordnung, oder Zeichen irgend einer Mangelerscheinung?

Kommentar

meine Leopardgeckos machen das immer, bei Agamen habe ich das noch nicht beobachten können. Die Amphibien machen es auch und es sollen lt. Angaben einiger Skorpionhalter auch diese tun, obwohl ich das bei mir bei keinem Tier unterschiedlicher Gattung beobachtet habe. Vllt. hast du doch etwas wenig an Kalzium oder einem anderen Stoff der alten Haut in deinem Terrarium, weswegen er sie frisst. Check nochmal das mit dem Kalzium und ob in deinem Präparat alles vorhanden ist.

Aber ich lasse auch die linke Augenbraue nicht aus den Augen.
      Hehe...

Ironie, oder?
      Zuletzt geändert von Sandor Köhler; 27.03.2007, 23:16.

Kommentar

Na dann haben die zwei richtigen sich ja gefunden. Ich kann gerne darauf verzichten dir Ratschläge zu geben, Tristan, bedeuet einen Mehrwert an Zeit für mich.

Adios.

Kommentar

... da fachlich zur Ursprungsfrage nichts mehr zu erwarten ist schließe ich diesen Thread jetzt ... Bevor er zum Offtopic-Thread des Monats gewählt wird ...
          so long,
          Peter
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
          X