Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Citrus Bartagamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Citrus Bartagamen

Hallo,
    Ich wollte nur mal fragen wie das mit solchen Citrus Bartagamen so ist.
    Also wie die vom Charakter her sind - oder gibt es da keine Unterschiede zu "normalen" Bartagamen?
    Wo bekommt man die eigentlich her? Nachdem einige Anbiter (z.B. Fire and Ice) ja in Amerika sind, wie ist das dann mit dem Versand - könnte es sich negativ auf die Bartagame auswirken? Oder kann es da auch zum zum Tod führen? Gibt es da sonnst noch irgendwelche Risiken?
    Vieleicht hat ja jemand hier im Forum Ahnung.

Danke schon im Voraus für die Antworten!

Hi,

Ich denke bei citrus baragamen handelt es sich lediglich um eine spezielle Farbvariante, ich glaube aber nicht, dass diese Tiere anderen Charakter besitzen. Leider erfährt man wirklich wenig darüber.
    Zuletzt geändert von Fachmoderation; 01.03.2007, 22:25.

Kommentar

Naya Streß ist es ja für die Tiere alle mal .Aber ich denke mal die bartis werden esdir Danken wenn sie aus der oftmals schlechten Amerikanischen Haltung (kenne ich so von Schlangen und Leopardgeckos) rauskommen und in ein tolles Terrarium reinkommen .Ich würde dir raten bei Interesse auf Messen zu gehen und dort eines zu kaufen .Mir wurde in Hamm eine Citrus ohne bestätigte Papiere ,aber echt knall gelb , für 30 Euro angeboten .

Kommentar

Das muss ich auf jeden Fall bestätigen, obwohl ich nicht denke, dass man das o verallgemeinern kann.

Kommentar

Lädt...
        X