Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich habe sie seit Anfang Januar! Kot habe ich untersuchen lassen und es war alles in Ordnung!? Sollte ich vielleicht die UVB-Lampe länger am Tag anlassen, weil von einem Freund von mir die Bartagame ist auch um die sechs Monate alt, aber ist bestimmt schon über 30cm groß.
Zuletzt geändert von Peter Fritz; 02.03.2007, 11:25.
Nein, das ist nicht groß. Alles zwischen 25 und 35 cm ist da m.E. im Rahmen (und ich kenne viele Halter von jetzt oder ehemals subadulten Tieren).
Dass der Kot in Ordnung ist, ist schon mal ein gutes Zeichen. Woher hast du denn das Tier? Was hat es da gefressen, wie waren die Haltebedingungen sonst? Und wie sind die jetzt? Was hast du für eine UVB-Lampe?
Ich habe das Tier aus einem Zoogeschäft, ja ich weiß das die dort nicht sehr gut mit den Tieren umgehen, und ich weiß auch, dass sie sich dort nicht wirklich für die Tiere interessieren! Ich gebe meinem Tier täglich eine Schale mit frischem Gemüse oder ab und zu Obst, Heimchen mit Korvimin bestäubt und frisches Wasser zum Trinken und Baden... Gemüse frisst es aber kaum! Ich habe eine Osram uvb Lampe....
Kommentar