Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame tot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame tot

Hallo an Alle!
    Ich hätte mal eine Frage!Am Samstag um 16 Uhr ist meine Bartagame
    gestorben.Am Freitag lag er mit schwarzem Bart,halb geschlossenen Augen da und hat nichts mehr gefressen.Am Samstag in der Früh bin ich dann mit ihm zum Tierarzt gefahren.Kotprobe hatte ich leider keine,da er auch Durchfall hatte.Gegen Kokzidien wurde er bereits vor 6 Monaten erfolgreich behandelt.
    Der Tierarzt machte daher nur einen Abstrich,um Kokzidien auszuschliessen.
    Er meinte,daß er sich sehr gut entwickelt hat und ich ihm die nächsten Tage beobachten soll,und es bestünde keine lebensbedrohliche Situation.Er hat ihm noch einen Tropfen Vitamin B zur Appetitanregung gegeben und ich war fürs erste Mal beruhigt!So 6 Stunden später war er tot!!!Ich habe ihn nun zur Pathologie geschickt und heute den ersten Anruf bekommen.Das was sie bis jetzt gesehen haben,waren Flecken auf Lunge und Leber und Blut in der Magenhöhle(sie meinte das Blut kann vom Transport auch kommen),sie macht jetzt noch eine bakterielle Untersuchung und ich bekomme Ende nächste Woche Bescheid.Nun meine Frage:
    Was könnten die Flecken zu bedeuten haben?Auf was lässt das schließen?
    Würde mich über Antworten freuen!
    lg Marion

Keiner eine Ahnung??
    Oder eine Vermutung?

lg marion

Kommentar

Aber Marion, ich schau mal in meiner Literatur die ich zuhause habe ggf. steht da ja etwas drin was Aufschluss geben könnte ...

Gruß, Massa.
      Zuletzt geändert von Silvia Macina; 07.03.2007, 18:20. Grund: Erwiderung auf gelöschtes OT entfernt!

Kommentar

Danke,ist lieb von dir!Musst aber nicht unbedingt nachschauen,dachte nur vielleicht hat jemand ähnliches erlebt oder weiß Bescheid.Ich bekomme nächste Woche ja eh schon den Befund!
        lg Marion

Kommentar

Hallo,