Hallo ich war gesternmit Lilli beim Tierarzt weil sie immer noch nicht frisst, sie ist sehr lebhaft und sieht garnicht krank aus. Es wurde ein Röntgenbild gemacht und festgestellt das sie zu viel Sand gefressen und deshalb Verstopfung hat. Sie bekommt jetzt 3xtägl. Medikamente und Öl. Warum frisst sie Sand und nicht das Grünfutter ,Grillen oder Heuschrecken? Mehlwürmer gebe ich ihr nicht mehr. Was soll ich jetzt machen, den Sand aus dem Terrarium entfernen?Ich möchte nicht in ein paar Wochen das gleiche Problem haben und was kann ich sonst noch als Bodengrund nehmen? Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar. Grüße Birgitt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit meinem Zwerg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Birgitt,
so weit ich sehen kann, geht es hier nicht um eine Wasserschildkröte, sondern um eine Bartagame.
@Moderator/Fachmoderator: Bitte ins Bartagamenforum verschieben - mein Beitrag kann dann wieder weg.
Viele Grüße
BeateFrüher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".
Kommentar