Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pogona Mitchelli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pogona Mitchelli

Hallo,
    Wolte nur mal fragen wie das mit der Haltung von Mitchel´s Bartagamen ist.
    Gibt es da Unterschiede in Sachen Haltung, Terrarium, Ernährung, etc.? Und kennt da jemand gut Internetseiten oder sonstige Info-quellen?
    bearded dragon

Hallo,

inder DRACO über Bartagamen ist ein ausführlicher Bericht über die Haltung zu finden, sehr interessant.

Kann man hier bestellen: http://www.ms-verlag.de/index.php?90...t_products=550

Grüße Manu

Kommentar

... und in der ersten Ausgabe der Terraria (NTV-Verlag) war ein aktueller Bericht über Haltung und Zucht ...
      so long
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von bearded dragon Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Wolte nur mal fragen wie das mit der Haltung von Mitchel´s Bartagamen ist.
        Gibt es da Unterschiede in Sachen Haltung, Terrarium, Ernährung, etc.? Und kennt da jemand gut Internetseiten oder sonstige Info-quellen?
        bearded dragon
        Hallo
        Viel mehr Erfahrungswerte wird es nicht geben, da die Tiere a) sehr, sehr selten gehalten werden und b) natürlich entsprechend schwierig zu erwerben sind.

Gruß
        Tom

Kommentar

Hallo,
          mir sind ausser den beiden genannten Quellen auch keine weiteren Informationen bekannt.
          In Hamm wurden welche angeboten, im angebauten Zelt. NZ 05 für 800€. Das spricht wohl auch schon für die Seltenheit.

Gruß,Ines

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich bin derjenige, welcher in Hamm das Pärchen Mitchelli angeboten hat.

Ebenso bin ich der Verfasser des Artikels in der TERRARIA Ausgabe Nr.1

Gerne stehe ich für Fragen, welche über den Artikel hinaus gehen, zur "Verfügung".

Ich habe eine Bildergalerie meiner Tiere online.

hier der Link:

http://nachzuchten.terrarienwelt.com

viele Grüße
            Zuletzt geändert von Peter Fritz; 21.03.2007, 22:43.

Kommentar

Lädt...
            X