Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behandlungsvergleich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Behandlungsvergleich

Holla,

Wollte mal wissen, welche Medikamente und in welcher Behandlungsdauer und Menge eure Bartagame bekommen, bei einem normalen Parasitenanfall (Wurmanfall, Kokzidien...)

Danke

Hallihallo,
    Anleitungen und Dosierungs- bzw. Medikationsvorschläge sind in diesem Forum nicht erwünscht.
    Bei Krankheit oder dem Verdacht auf Krankheit ist ein reptilienkundiger Tierarzt zu Rate zu ziehen.
    Es ist verantwortungslos, Empfehlungen zu posten, die aus offensichtlich nur monatelanger Erfahrung und der Behandlung vielleicht eines Krankheitsfalles entstanden sind.
    Alle Antworten, die, wie nicht anders zu erwarten, wieder teilweise gefährliche Halbwahrheiten enthielten, habe ich gelöscht.
    Ebenso gelöscht wurden die Beiträge, die auf das vorstehende hinwiesen und nun aus dem Zusammenhang gerissen wären.
    Der Thread ist geschlossen.
    Danke,
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
    X