Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen sollte seit 2 Wochen Eier abgelegt haben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und, wo kommen sie dann hin? Wenn du 20 Babys behältst, brauchen sie im schlimmsten Fall alle ein eigenes Terrarium.

Mensch, jetzt denk doch mal nach...

Kommentar

Hallo!

Meiner Meinung nach ist verfüttern oder einfrieren die beste Lösung!
      Ich verfüttere meine Eier auch immer an mein Weibchen!

mfg Johannes

Kommentar

Zitat von Sphodry Beitrag anzeigen
        Hallo!

Meiner Meinung nach ist verfüttern oder einfrieren die beste Lösung!
        Ich verfüttere meine Eier auch immer an mein Weibchen!

mfg Johannes
        20 Stück? Wie machst du das? Erst teilweise einfrieren?

Kommentar

Hi
          Ich habe es doch schonmal geschrieben! das ganze Aufregen bringt nichts denn Pauli macht eh was er will ob es in den Augen anderer nun richtig ist oder nicht.
          So jetzt reibt sich jeder mal die Ohren und und lässt ein lautes :wub: Wusaaaaah :wub: erschallen und wir sehen zu ihm Tipps zu geben das es die Kleinen nicht ganz so schlecht haben wie es hier jeder Prophezeit.

Kommentar

Das stimmt nicht, Sense.

Manche Leute wissen es einfach nicht und lassen sich dann doch irgendwann überzeugen, dass dieses Paradoxum "Eier wegschmeißen = gut für Babys" mehr als Sinn macht.

Wenn nicht durch Aufklärung, wie sollen sie es dann erfahren? Dass der Ton dabei etwas rauer wird, liegt an der Brisanz des Themas und den sperrigen Reaktionen des zu Überzeugenden.

Kommentar

Hallo Magicmaus!

Erstmal meine Geleege bestanden immer aus über 25 Eier meist sogar 35-36.
              Ja, ich verfüttere ein paar ca. 6Stk. danach schmeiß ich die anderen weg!

@WPauli
              Vertrau mir es ist besser für die Kleinen!:wub:

mfg Johannes

Kommentar

Ich verfüttere die Eier so oder so nicht das ist das erste Gelege und wer weiß wie die anderen Eier werden vl nur Wachseier oder so.

Kommentar

Hallo!

Mein erstes Geleege bestand aus bunt angemalten Ostereiern

mfg Johannes

Kommentar

Zitat von WPauli Beitrag anzeigen
                    Ich verfüttere die Eier so oder so nicht das ist das erste Gelege und wer weiß wie die anderen Eier werden vl nur Wachseier oder so.
                    Und wenn nicht? Kannst du jetzt endlich mal konkret sagen, was mit den geschlüpften Babys passiert?

Sowas Ignorantes wie dich hab ich ja selten erlebt.

Kommentar

Hallo!

@WPauli
                      Dann werden deine Babys eben Schlangenfutter!

mfg Johannes

Kommentar

Hallo ich behalte die kleinen ich hab mir heute ein 3 Meter langes Terrarium bestellt. Da ich heute die Terrarien zusammen gestellt habe und Kästen gebaut habe, habe ich Platz

Kommentar

Das will ich sehen, wie du 20 Bartagamen behälst

Kommentar

Hallihallo,
                            diese Diskussion dreht sich im Kreis und wird daher geschlossen.
                            @WPauli,
                            was Du vorhast ist schlichtweg nicht durchführbar. Die Leute, die hier mühevoll versuchen, Dir vernünftige Ratschläge zu geben, wissen großenteils sehr gut, wovon sie sprechen.
                            Bitte besorg Dir vernünftige Literatur über Deine Tiere, hilfreich ist auch, sich mittels Suchfunktion durch dieses Forum "zu wühlen".
                            Du wirst, wenn Du etwas nachdenkst, bestimmt merken, dass es nicht so gehen kann, wie Du Dir es vorstellst.
                            Bartagamen sind Wildtiere und bleiben es, es sind keine Spielzeuge.
                            so long,
                            Peter
                            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
                            X