Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen sollte seit 2 Wochen Eier abgelegt haben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von WPauli Beitrag anzeigen
    das könnt ich ned machen ich mein es werden eh ein paar ned durchkommen und die 3 bartis hätt ich in einem 2 meter terrarium das heißt 5-7 werd ich mir behalten
    Wie, ein paar würden ehnicht durchkommen? ... Wenn deine Haltungsbedingungen optimal sind kommt meist jedes Baby durch ... ich frag mich, wo da der Sinn steckt in dieser Aussage? ...

Auf jeden Fall solltest du auf MagicMaus & Co. hören und die Eier in die Tonne kloppen ... das wird ja immer schlimmer ...

Grausame Grüße, Massatus.

Kommentar

eh ned, aber ich mach das schon irgendwie, ich hab schon viele Tiere durchgebracht und das mach ich mit den kleinen auch. Ich mein ich hatte noch nie Reptilieneier aber das geht schon irgendwie
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 01.04.2007, 22:50.

Kommentar

Hallo?! Ich frage dich nochmal, wohin mit 100 Eier pro Jahr? Und sag nicht, das geht schon irgendwie, das ist nämlich verdammt unfair den Babys gegenüber

Kommentar

Was du nicht behalten kannst gibst du mir.
          Ich wollte eh mal sehen ob die gut als Futter taugen.

Bea

Kommentar

als Futter geb ich sie ned her, weil dann kann ich die Eier gleich zertreten
            Zuletzt geändert von Peter Fritz; 01.04.2007, 22:51.

Kommentar

Zitat von WPauli Beitrag anzeigen
              als fütter geb ich sie ned her weil dann kann ich die eier gleich zertreten
              Was denkst du wo die enden wenn du sie nicht wegschmeisst?

Kommentar

Ja eben, das ist der Punkt. Also Eier in die Tonne (oder auch zertreten), die Babys kriegst du nie alle los, weil es zu viele gibt und die die du nicht loswirst..tja, enden nunmal als Futter.

Kommentar

Herrgott, du hast auch für 1000 Bartagamen (soviele Eier kann ein Weibchen in ihrem Leben legen) in der größten Wohnung keinen Platz, checkst du das nicht?

Das ist falsch verstandene Tierliebe, aber sowas von falsch. Und jeder, der das nicht versteht, dem mangelt es schlichtwegs an Intelligenz. Tut mir leid.

Kommentar

Zitat von WPauli
                    ned als futter und wenn ich die wohung vergrößern lassen muss (privatwohnung) aber so enden die ned
                    In einem Becken,da werden die sich schon bald gegenseitig anknabbern,yummie.

Kommentar

naja, auf jeden Fall beleiben die Eier, mir sind beim Umsetzen in den Inkubator eh ein paar Fehler passiert, eines ist mir in die Box gefallen 2cm höhe und ein paar Eier kleben einander
                      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 01.04.2007, 22:53.

Kommentar

Intelligente Antwort. Manche checken es nicht. Oder vielleicht erst dann, wenn die ach so sicheren Abnehmer kurz vorher abspringen, weil doch alles zu teuer geworden sind, oder die meisten Tiere mit abgebissenen Schwänzen rumlaufen.
                        Zuletzt geändert von Magicmaus; 01.04.2007, 22:24.

Kommentar

Ja ich habe mich so entschlossen, dass ich ein paar Eier verfüttere das Weibchen hat sowieso zu viel abgenommen

Kommentar

Also sorry ...

ich finde man sollte User wie die dich sofort sperren ... wenn ich dich persönlich kennen würde, oder Daten hätte, würde ich dich wegen Tierquälerei anzeigen! ...

Widerlich ...

Kommentar

Hi,

Du gibst sie nur in gute Hände? - Absolut naiv, wenn du denkst, das läßt sich verwirklichen, und zudem ein ziemlich abgenutzer Anfängerstandartbegriff, auf den dann unweigerlich die brutale Ernüchterung kommt.

Wird schon irgendwie gehen? Was ist das für eine Einstellung.

Mach deinen einen Versuch, und du wirst schon sehen, was von deinen Absichten zwangsläufig übrig bleibt. Manche Leute müssen eben fühlen, bevor sie es begreifen.

Bleibt aber immer noch eine Frage offen. Was passiert mit den kommenden Gelegen?

Gruß,Ines

Kommentar

Es uat eh meine Sache und ich bin überzeugt das ich sie in gute hände gebe und wenn nicht behalte ich sie einfach

Kommentar

Lädt...
                                X