Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bartagamen sollte seit 2 Wochen Eier abgelegt haben
Hi
Ich habe es doch schonmal geschrieben! das ganze Aufregen bringt nichts denn Pauli macht eh was er will ob es in den Augen anderer nun richtig ist oder nicht.
So jetzt reibt sich jeder mal die Ohren und und lässt ein lautes :wub: Wusaaaaah :wub: erschallen und wir sehen zu ihm Tipps zu geben das es die Kleinen nicht ganz so schlecht haben wie es hier jeder Prophezeit.
Manche Leute wissen es einfach nicht und lassen sich dann doch irgendwann überzeugen, dass dieses Paradoxum "Eier wegschmeißen = gut für Babys" mehr als Sinn macht.
Wenn nicht durch Aufklärung, wie sollen sie es dann erfahren? Dass der Ton dabei etwas rauer wird, liegt an der Brisanz des Themas und den sperrigen Reaktionen des zu Überzeugenden.
Hallo ich behalte die kleinen ich hab mir heute ein 3 Meter langes Terrarium bestellt. Da ich heute die Terrarien zusammen gestellt habe und Kästen gebaut habe, habe ich Platz
Hallihallo,
diese Diskussion dreht sich im Kreis und wird daher geschlossen.
@WPauli,
was Du vorhast ist schlichtweg nicht durchführbar. Die Leute, die hier mühevoll versuchen, Dir vernünftige Ratschläge zu geben, wissen großenteils sehr gut, wovon sie sprechen.
Bitte besorg Dir vernünftige Literatur über Deine Tiere, hilfreich ist auch, sich mittels Suchfunktion durch dieses Forum "zu wühlen".
Du wirst, wenn Du etwas nachdenkst, bestimmt merken, dass es nicht so gehen kann, wie Du Dir es vorstellst.
Bartagamen sind Wildtiere und bleiben es, es sind keine Spielzeuge.
so long,
Peter
Kommentar