Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium gestaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarium gestaltung

Hallo, ich hab mein Terrarium für meine Bartagamen fertig.
    Nun wollte ich fragen ob es so gut ist oder ich noch etwas anders machen sollte. Danke für Hilfe. MFG danny
    http://www.bilder-speicher.de/070406...ting-page.html
    Zuletzt geändert von danny_loh; 06.04.2007, 21:56.

Hallihallo,
    sieht hübsch aus!
    Wie groß ist das Becken, welche Beleuchtung genau, wie viele Tiere sollen rein / sind drin??
    Gruß
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Also wenn ich mir das Terrarium so anschaue, wirkt es recht niedrig.
      Desweiteren seh ich hier nur Spotstrahler.
      Wo sind die hochgelobten T5-Röhren.

Naja, solange noch keine Besatzung da ist, kann noch viel verändert werden.

Kommentar

Ich meine da durchaus schon eine Bartagame entdeckt zu haben...

Aber stimmt, hübsch ist es, aber sieht wirklich niedrig und etwas zu dunkel aus.

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
          Ich meine da durchaus schon eine Bratagame entdeckt zu haben...
          Stimmt da sitz eine!

Ich muss wirklich sagen das das um einige3s schöner als meines ist ich muss mir mal ein neues Anschaffen!:wall: Aber es ist wirklich arg niedrig!

mfg Johannes

Kommentar

Finde das das Becken sehr hübsch gestaltet ist, fragt sich nur wie lange die Bartagame die Pflanzen so stehen lässt....

Vielleicht liegts am Foto, aber ich empfand das auch als sehr niedrig... Man meint fast das das Tier so ans Licht ran kommt?! Naja und vielleicht noch eon wenig helles Licht darüber hängen...
            Hab mal ein Bild von meinem Terrarium angehangen, da sieht man gut den Höhenunterschied...

LG Steffi
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X