Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame verhält sich auffallend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ach so, dass Terrarium ist ca.3,00 m lang, 1,90 m. tief und 1,50 m hoch.
    Das errinnert mich daran schon mal das Terrarium zu planen das im Sommer gebaut werden soll!

mfg jojo

Kommentar

Hi,
      also nur mal so als Anmerkung, mein ehemaliger Nachbar hat auch 2 männliche Bartagamen und die hat er schon über 6 Jahre im gleichen Terrarium.Das sind auch 2 Brüder und die haben sich bis heute nicht gebissen oder ähnliches.
      Achso und sein Terrarium ist relativ klein, ist glaub ich nur ca. 120 x50x80 kann auch etwas grösser sein bin mir da nicht sicher..

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
        Ups, sollte 1,5 werden, habs geändert
        Jo, und beim dritten Versuch wird die Gleichung vielleicht sogar stimmen :ggg:

Nix für ungut

Christina

Kommentar

Zitat von Morlchen Beitrag anzeigen
          Jo, und beim dritten Versuch wird die Gleichung vielleicht sogar stimmen :ggg:

Nix für ungut

Christina
          ... na sie ist halt ein bissel dunkelblond

... damit lässt sich vieles entschuldigen.

B b Harte

Kommentar

Warum, was ist denn falsch?

Kommentar

Zitat von milkaessen Beitrag anzeigen
              Hi,
              also nur mal so als Anmerkung, mein ehemaliger Nachbar hat auch 2 männliche Bartagamen und die hat er schon über 6 Jahre im gleichen Terrarium.Das sind auch 2 Brüder und die haben sich bis heute nicht gebissen oder ähnliches.
              Achso und sein Terrarium ist relativ klein, ist glaub ich nur ca. 120 x50x80 kann auch etwas grösser sein bin mir da nicht sicher..
              Wie auch immer Ihr Zahlenspezis aber meiner Meinung nach ist eine 2.0 Haltung über soviel Jahre hinweg ohne negativen Ausgang für beide Parteien >entweder eine Geschlechterlüge oder eine Mangelerscheinung an Beleuchtung und Fitness... So ...weiterrechnen

Kommentar

Wie wärs mit unerkannter Unterdrückung des schwächeren Männchens?

Und jetzt weiß ich immer noch nicht, was daran falsch war

Kommentar

Lädt...
                X