Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eier gelegt - jetzt Muskelkater?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eier gelegt - jetzt Muskelkater?!

Hallo ihr lieben....

die nervende mal wieder!!!

Also, ich hatte ja die Vermutung das mein Weibchen trächtig ist... war sie wirklich!

Hat aber bis jetzt alles bestens geklappt-nur das der Inkubatur noch nicht da ist...warte gerade auf den Postboten...!

Also sie hat etwa 5 Tage lang im Terrarium gebuddelt. Aber nie so richtig... und gestern war es dann sowiet!

Richtig vorbildlich!!! Hat gewartet bis wir da waren und hat dann n Tunnel gegraben... dann etwa 45 min. die Eier gelegt und dann hat sie es ganz akribisch wieder zugegraben - fast 3 Stunden lang.... hat ihr nie gefallen.... und immer wieder mehr Sand drauf und mit dem Kopf schön platt machen....

Danach hat sie sich hingelegt auf ne Empore und hat dann hin und wieder mit den Armen gezuckt, sah ein bißchen aus wie winken, aber eher wie Arme ausschütteln. Und sie ist nicht mehr richtig auf den "Händen" gelaufen sondern nur noch auf dem "Handballen" und ganz kurze Krallen hat sie nun - aber bluten nicht!!

Muß ich mir um meine Nubia etwas Gedanekn machen oder ist das völlig normal? Ich mein sie hat schließlich das halbe Terrarium umgegraben und ich wäre danach auch ziemlich fertig!

LG ELA
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 16.04.2007, 10:35.

Das legt sich bald wieder, meine strecken auch die Zehen nach dem Buddeln hoch, ist halt eine Anstrengende Sache

Kommentar

Ihr sollt´s doch nicht tun...

unbegreifliche Grüße...

Kommentar

Lädt...
      X