Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist mein Weibchen so Giftig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum ist mein Weibchen so Giftig

    Hallo ihr lieben

    Mein mädchen ist jetzt schon meine zweite Bartagame und lebt getrennt von ihrem Mänchen weil sie noch so klein ist. Mein Mänchen ist jetzt schon 3 Jahre und ich hatte ihn auch von klein auf er hat mich nie angefaucht und geschweigeden gebissen. Aber meine Kleine schätze sie auf ein knappes Jahr habe se jetzt schon drei Monate. Sie giftig liegt das an denn weibern oder was mache ich falsch. Hat mich jetzt vorige woche auch schön gebissen war net sehr toll. Könnt ihr mir vieleicht ein paar tips geben wie ich sie besser zähmen kann.

    MfG Calla 1983

  • #2
    giftig ist auch schön

    Hallo,

    meine erste Bartagame jetzt fast 1 Jahr alt ist wahrscheinlich Männlich, und wahr von anfang an giftig schon mit 10 cm größe.
    Aber so zeigt sie ja auch einen teil ihres Natürlichen verhaltens besser.
    Meine zweite Bartagame ist weiblich ca. 3 Jahre alt (vor kurzem so bekommen)und sehr zutraulich weiß eben wo das Futter herkommt.
    Ich finde beides Ganz gut, würde eine Bartagame persönlich nicht unbeding handzahm machen wollen, weil ich es sehr schön finde wenn das tier auch mal faucht und den Bart so aufstellt.

    Aber wenn man ein Tier Handzahm bekommen möchte dann mit Futter es wird schon irgendwann lernen das die Hand gut und nicht schlecht ist. Eben weil sie Futter gibt. Aber sie wird deswegen nicht gleich liebe :wub: für den Menschen empfinden, Ich würde es eher als Friedenabkommen ansehen.

    Gruß
    Waldläufer

    Kommentar

    Lädt...
    X