Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchtmittel bei HQI-Brenner ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sabine_Ulm Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir mal ein Foto zeigen von meinem Kabel-/Steckdosenleisten-/Zeitschaltuhrenhaufen hinter dem Terrarium, der ist schon beeindruckend!

Für die Rückwand empfehle ich dir, eine Konstruktion aus Styropor und Bauschaum. Das ganze wird mit mehreren Schichten Flex-Fliesenkleber überstrichen - aber immer schön warten zwischen den einzelnen Schichten! Auf die letzte Schicht ganz normale Wandfarbe, am besten in zwei Tönen, sieht dann schöner aus. Und ganz zum Schuss das Ganze noch mit Expoxidharz beschichten.

Ich hab's so gemacht, war meine erste Rückwand. Hat alles super geklappt - und schaut toll aus! Ist wirklich gar nicht schwer...

Bine

Ja wenn du willst kannst du mir das mal zeigen und von deinem Terrarium

Lg Sissy

Kommentar

Hier, so schaut meins aus.

http://www.directupload.net/file/d/1...2jt2O9_jpg.htm

Ich finde das Hochplateau schön, und mein Dicker auch...:ups: Seit er drin ist, sonnt er sich gerne oben und unten drin hat er sich eine Schlafhöhle gegraben.

Manche haben bemängelt, dass ich die Wände nicht komplett verkleidet habe, aber das wollte ich nicht. Dieses Foto entstand übrigens am ersten Abend, es fehlte noch ein bisschen Technik und einige Pflänzchen...

Kommentar

Zitat von Sabine_Ulm Beitrag anzeigen
        Hier, so schaut meins aus.

http://www.directupload.net/file/d/1...2jt2O9_jpg.htm

Ich finde das Hochplateau schön, und mein Dicker auch...:ups: Seit er drin ist, sonnt er sich gerne oben und unten drin hat er sich eine Schlafhöhle gegraben.

Manche haben bemängelt, dass ich die Wände nicht komplett verkleidet habe, aber das wollte ich nicht. Dieses Foto entstand übrigens am ersten Abend, es fehlte noch ein bisschen Technik und einige Pflänzchen...
        Hey Schickes Terrarium hast du

Meins sieht fast so ähnlich aus

Lg Sissy

Kommentar

Danke... :wub:

Kommentar

Lädt...
          X