Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Calzium ist gut ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Fanny Beitrag anzeigen
    dass Du für Herpetal damit argumentierst, dass das anfüttern der Futtertiere damit unnötig wird, obwohl Du es besser weißt.
    Ich könnte mich nicht erinnern, je von gutem Anfüttern abgeraten zu haben oder jemals in einem entsprechenden Thread nicht betont zu haben, wie wichtig das ist.

Die meisten Forumskollegen scheinen mir hier zuzustimmen.

Das einzige, was ich im Umfeld der Herpetal Diskussionen behaupte ist, dass wenn das anfüttern udn/oder gut loading jemand unwissentlich nicht sinnvoll (irgendwas Grünes, wie von Dir mal sinngemäß empfohlen und dann ein Pulver drauf fällt für mich übrigens auch in diese Kategorie) hinbekommt, Herpetal Produkte helfen können, dadurch verursachten Schaden bei den Pfleglingen zu verhindern.
    Glaub ich auch dran.

Aber Du weichst immer noch meinen Fragen aus und die offenbleibenden häufen sich.

Mit Deinem Statement, ich weiche unbequemen Fragen permanent aus, hast Du mich scjliesslich persönlich beleidigt und ich hacke daher darauf herum und fordere Genugtuung.

Wo, wann und wie? -ich frage schon zum dritten oder vierten Mal danach, ohne dass dir das eine Silbe wert ist.
    Ich hänge noch eine Frage dran: Bist Du mit einer gewissen Deonise identisch?
    wenn nicht, solltest Du sie mal kennenlernen. Ihr sprecht die selbe Sprache und würdet euch prächtig verstehen.

Gruß

Ingo
    Zuletzt geändert von Ingo; 27.04.2007, 09:05. Grund: Schluckiwurzi
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

• Zitat von Amb Beitrag anzeigen
      ich glaube, es so verstanden zu haben, daß beides gut ist

na klar ist 1 besser, aber du verlangst zuviel. Es geht doch um die Praxis/Realität!!!!!!!!!!

Beantworte doch mal konkret die dir gestellten Frage
      Ich habe es aufgegeben, auf Fragen zu antworten, da meine Argumente eh nicht zählen, weil ja alle davon ausgehen, dass ich keine Ahnung habe und beschränke mich daher auf die Diskussion um das ursprüngliche Problem.

Und ich finde nicht, dass ich zuviel verlange, wenn ich von einem Händler oder privaten Züchter erwarte, dass sie die Käufer umfassend über korrekte Haltung und Fütterung aufklären. Leider passiert das häufig nicht und die Leute erfahren erst von mir, dass man Futtertiere anfüttern muss. Aber wenn es bei mir landet, ist es leider oft schon erkrankt. Und ich habe noch niemanden erlebt, der durchblicken ließ, das Anfüttern wäre ihm zu lästig, sie waren alle dankbar für den Tipp.

Kommentar

• Zitat von linda64 Beitrag anzeigen
        was heißt nun: supplementiert ?? heißt das nun, dass die Futteriere eingestäubt wurden
        eher dies

oder das sie mit dem Pulver angefüttert wurden?
        dies wäre aber auch richtig

Kommentar

da meine Argumente eh nicht zählen.
          Du machst es uns aber auch schwer dabei. Ich sehe viel Rhetorik und habe doch Mühe in der Menge des angesammelten Textes mehr Argumente als "Anfüttern ist gut " zu finden.

Da widerspricht Dir ja keiner auch nur ansatzweise-lediglich die dabei von Dir beschriebene Vorgehensweise empfehle ich denen, die mich fragen nicht.

Gruß

Ingo

P.S.. Wo wann und wie bin ich unbequemen Fragen ausgewichen?...ich glaube, ich fragte das schon mal.
          Zuletzt geändert von Ingo; 27.04.2007, 09:10. Grund: Es gluckt der Girk es quert der Statz, die Fanny ist mein liebster Schatz

Kommentar

Ich habe es aufgegeben, auf Fragen zu antworten, da meine Argumente eh nicht zählen, weil ja alle davon ausgehen, dass ich keine Ahnung habe.
            Wir würden uns schon vom Gegenteil überzeugen lassen, wenn du denn nun Argumente und Antworten hättest, auf die wir alle hier schon lange warten...

Kommentar

• Ich finde diese Debatte dreht sich im Kreis.

Kommentar

• Siehste, deshalb wollte ich ja auch schon längst ausgestiegen sein.
                Ich probiere das jetzt nochmal.

Kommentar

• Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
                  Ich finde diese Debatte dreht sich im Kreis.
                  Sehe ich auch so, weil eine gewissen Person die auf den Namen Fanny hört, auf nix eine ANtwort gibt, wenn sie etwas gefragt wird.

Kommentar

• Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
                    Ich probiere das jetzt nochmal.
                    mach dir doch nichts vor, Du Träumer, das wird nichts.....

Kommentar

• Zitat von Amb Beitrag anzeigen
                      eher dies

dies wäre aber auch richtig
                      Ich fragte im Bezug auf die Mehlwürmer, von Ingo, waren die eingestäubt oder wurden die damit gefüttert?

LG Linda

Kommentar

• http://www.tantefanny.at/

Kommentar

• Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
                          Ich hänge noch eine Frage dran: Bist Du mit einer gewissen Deonise identisch?
                          wenn nicht, solltest Du sie mal kennenlernen. Ihr sprecht die selbe Sprache und würdet euch prächtig verstehen.

Gruß

Ingo
                          Hi,

@Ingo: dieser Vergleich kam mir gerstern beim mitlesen auch schon :ggg:

@All: ich habe mich mit Arne und Ingo unterhalten und nie hat jemand behauptet das Herpetalprodukte vor eine optimale Versorgung gestellt werden sollen.
                          Es wurde mir von beiden das Beschrieben was Ingo und Arne auch hier zum Besten gegeben haben.

Also, Argumente oder ruhiger werden.

Grüße

Benjamin
                          http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• So ich muss jetzt auch mal was dazu sagen

Zitat von Fanny Beitrag anzeigen
                            Ich habe es aufgegeben, auf Fragen zu antworten, da meine Argumente eh nicht zählen, weil ja alle davon ausgehen, dass ich keine Ahnung habe und beschränke mich daher auf die Diskussion um das ursprüngliche Problem.
                            Warum schreibst du eigentlich immer wieder deine Texte hier in diesen Thread bzw. deine Meinung, wenn du selbst der Meinung bist, dass deine Meinung hier niemanden interessiert? Was hast du denn dann davon, wenn du sowieso sagst, dass hier niemand darauf wert legt, weil wir denken du hättest keine Ahnung?
                            Es gibt nur zwei logische Gründe für diesen Beitrag. Entweder willst du jetzt hören "Ach Gott nein, du bist ja gar nicht ahnungslos - wir wollen alle deine Meinung wissen" oder du willst jetzt die Mitleidtour fahren auf die Art "Wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann sag ich nichts mehr" - dann tu es aber auch nicht. Dieser Beitrag ist absolut unnötig - denk mal drüber nach ;D

PS.: Ich kenne mich mit diesem Thema nicht gut aus - gebe ich zu. Bin ganz frisch dabei bei der Terraristik. Was mir jedoch auffällt, wenn du auf einen sehr langen Beitrag antwortest, nimmst du dir genau die Sätze raus, welche ich auch noch verstehe. Alles was tief in die Materie hineingeht wird von dir ignoriert - Zufall o. einfach genauso schlau wie jemand der sich 2-3 Monate damit beschäftigt? *gg* Keine Unterstellung - eine Frage ;D

Aber lass mich raten: Du stellst dich hier mit niemanden mehr hin, weil wir ja sowieso alle denken, dass du keine Ahnung hast - lässt es dir aber nicht nehmen, ständig deine Beiträge zu posten (*verwirrt*)

--> Falls das lt. Forenregeln ein Angriff o. Beleidigung ist - sorry. Hab mir Mühe gegeben, dass es nett klingt, auch wenn es nicht so gemeint ist *gg*
                            Zuletzt geändert von Punkti; 27.04.2007, 09:26.

Kommentar

Lädt...
                            X