Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Calzium ist gut ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man kann übrigens auch Kalzium fertig in Pulverform kaufen ...

Kommentar

Zitat von linda64 Beitrag anzeigen
      ABER: dann sind die Brocken doch auch recht grob

gruß Linda
      ... kommt drauf an, wie lange Ingo drauf rumkloppt ... ich stell ihn mir grad dabei vor
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
        ... kommt drauf an, wie lange Ingo drauf rumkloppt ... ich stell ihn mir grad dabei vor
        ...ich reibe immer mit der Küchenreibe,die Hammermethode geht bestimmt schneller............
        ....Therapiemäßig für angestaute Aggressionen garantiert mit Erfolg ...

Kommentar

Zitat von Fanny Beitrag anzeigen
          Man kann übrigens auch Kalzium fertig in Pulverform kaufen ...

Ich hab hier: JBL Micro Calcium, Calciumpulver....damit stäub ich einmal die Woche die Futterinsekten ein.

Es ging doch drum, das Calcium so anzubieten, dass er sich des jeder Zeit holen kann wenn er möcht oder braucht. Kann doch des Pulver ned einfach in ein Schüsselchen ins Terrarium stellen also Selbstbedienungs Calcium oder

Gruß
          Linda

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
            lautlach........ingo mit der Küchenschürze....Hammer und wild am druffschlagen.......nennt man das dann Sepia zerkleinern oder Aggressionsabbau?

:ggg:

Linda

PS. wobei ich nun aber immer noch ned weiß---sind die Brocken dann ned viel zu groß?
            Zuletzt geändert von linda64; 25.04.2007, 11:09. Grund: Zugefügt

Kommentar

Nein, ich habe nichts mit der WDT zu tun (abgesehen davon, dass ich Korvimin verwende ), aber was mir sauer aufgestoßen ist, ist dass Herpetal auf einer Börse beim Verkauf behauptet hat, sie würden vom DGHT empfohlen, obwohl sie jediglich den DGHT sponsorn und daher das Logo auf die Broschüre drucken. So etwas macht mich immer ein wenig mißtrauisch.

Hallo

ich möchte kurz etwas richtig stellen:
              Wir die Firma Eurital Keweloh sind der Hersteller von Herpetal. Der Vertrieb unserer Produkte, erfolgt ausschließlich über Großhändler, Fachhändler, Tierärzte und Tierkliniken. Natürlich auch über unseren Internetshop, da wir nach 3,5 Monaten noch nicht flächendeckend ausgebaut sind.
              Unsere Firma besucht selber keine Börsen, um dort Herpetal Produkte zu verkaufen. Die einzige Börse, die wir besuchen ist die Börse in Hamm. Dort werden Muster und Flyer der Produkte im DGHT Zelt verteilt.
              Da wir also selber nicht auf Börsen verkaufen, kann auch nicht die Rede davon sein, daß wir die Firma Eurital auf Börsen behaupten wir werden vom DGHT empfohlen. Wenn einer unserer Fachhändler das macht, haben wir keinen Einfluß darauf. Wir sind wie Fanny es schon geschrieben hat, lediglich nur ein "Sponsor" der DGHT, da es uns am Herzen liegt etwas von unserem Gewinn zurück an den Tierschutz zu geben. Genau dieser Satz steht auch auf den Produkten und Flyern. Nicht mehr und nicht weniger. Mir liegt halt persönlich sehr viel daran.
              Die Höhe unserer Spenden ist im übrigen nicht festgeschrieben, sondern wir geben das was wir meinen als Spende an die DGHT.

Ich bin mir aber genauso wie Ingo ziemlich sicher, daß die DGHT unsere Produkte nicht als minderwertig ansieht. Ansonsten würden wir das Logo nicht auf unsere Produkte drucken dürfen. Käuflich ist die DGHT schon lange nicht, daß kann ich auch versichern.
              Unsere mit Ingo zusammen entwickelten Produkte wurden vom DGHT erst einmal unter die Lupe genommen. Erst nachdem alles für OK befunden wurde,
              kam das ganze zustande. Und selbst wenn die DGHT unsere Produkte empfehlen würde, fällt mir zur Zeit kein Grund ein, der dagegen spreche würde. Im übrigen würden wir die DGHT auch ohne deren Logo sponsern, denn das wir das DGHT Logo auf die Produkte drucken dürfen, war zu Beginn unserer Gespräche nie ein Thema. Das wurde erst im nachhinein abgesprochen.

Ich weiß das ist OFF Topic, aber ich mußte das einfach mal loswerden. Mich ärgert es halt auch, wenn immer wieder Sachen behauptet werden, die so nicht der Realität entsprechen.

Gruß Arne Keweloh
              Zuletzt geändert von Arne Keweloh; 25.04.2007, 11:32.

Kommentar

Linda wenn du oft genug drauf haust,gibt das Mehl.
                Ich glaube meinen Mann würde das glücklich machen :ggg:

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
                  Linda wenn du oft genug drauf haust,gibt das Mehl.
                  Ich glaube meinen Mann würde das glücklich machen :ggg:

hm Bea,

dann schick ich dir die Sepia Schalen und mach dein Mann damit glücklich, was meinst denn dazu?:ggg:

Sorry für OT. es ging grad ned andersch..

LG Linda

Kommentar

Huhu Arne,

nichts gegen Herpetal, ich verwende es ja selber, vor allem, da ich DJ Ingo das Mixen stark zutraue und daher gleichfalls vertraue. Aber:
                    Zitat von Arne Keweloh Beitrag anzeigen

da es uns am Herzen liegt etwas von unserem Gewinn zurück an den Tierschutz zu geben.
                    heißt euer Geschäftsführer zufällig Jesus? Sorry, aber dies aus einem Kaufmannsmund, läßt mich doch irgendwie zweifeln.

Mir liegt halt persönlich sehr viel daran.
                    klingt gut!

Käuflich ist die DGHT schon lange nicht,
                    das weiß ich nicht, denn woher sollte ich dies wissen können?

daß kann ich auch versichern.
                    her damit! Das ist der spannende Teil, dessen Angebot ich gerne annehmen würde........

ehrliche Grüße

Kommentar

Zitat von linda64 Beitrag anzeigen
                      dann schick ich dir die Sepia Schalen und mach dein Mann damit glücklich..
                      ... nu is aber gut, ja

T´schuldigung, ging auch grad ned andersch...
                      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

*ich sag ja schon gar nix mehr*:wub:

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
                          Aber btt: Liebe Fanny, sei versichert, dass meine Fütterung durchaus kompetent durchdacht ist und lass Dir umgekehrt die Aufforderung gefallen, selber mal etwas nachzulesen und nachzurechnen.
                          Deinen Postings nach, kommt ansonsten fast der Verdacht auf, Du hast etwas mit der WDT zu tun.
                          Interessant, dass auf der Herpetal Broschüre genau das gleiche Bild ist wie in Deinem Profil. Vielleicht solltest Du mal erwähnen, dass Du hier Werbung für ein von Dir mitentwickeltes Produkt machst.
                          Danke an Arne Keweloh für den Hinweis!
                          Auch wenn ich durchaus überzeugt bin, dass die Zusammensetzung nach besten Wissen und Gewissen erarbeitet wurde, sollten doch kritische Fragen bitte sachlich diskutiert werden.

Die Behauptung, Herpetal würde vonm DGHT empfohlen, habe ich von einer Züchterin gehört, die in Hamm war.

Kommentar

dass Du hier Werbung für ein von Dir mitentwickeltes Produkt machst.
                            Das würde DJ Ingo doch nieeeeeeeeeeee machen

Kommentar

Herpetal würde vonm DGHT empfohlen
                              DIE DGHT

Kommentar

Auch wenn ich durchaus überzeugt bin, dass die Zusammensetzung nach besten Wissen und Gewissen erarbeitet wurde, sollten doch kritische Fragen bitte sachlich diskutiert werden.
                                Und wo tut Ingo das nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X