Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Bartagamen Foto Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juchu, es hat geklappt........

Ich bin so gut!

Das ist Bart, ein paar Minütchen alt das Foto, er liegt schon auf seinem Schlafplatz und wartet nur noch, dass das Licht ausgeht.

Mach über Pfingsten noch ein paar schöne Fotos (da das ja jetzt so gut klappt...).

LG Leela
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Leela; 25.05.2007, 20:36. Grund: noch ein Foto eingefügt...

Kommentar

• Schaut euch mal meinen kleinen an.

fotos.web.de/tommytom.walther/Zwicki

Kommentar

• Och,

wasn süßer kleiner Fuchz Tommy ... schönes Tier!

Kommentar

• So, wieder da und setze auch mal einen drunter. Schaut einfach mal auf
          http://www.tarzan.terra-lights.de
          Da seht ihr meine kleine Jane...

LG

Sandra

Kommentar

• @Massa: Krokodile sind zwar auch Reptilien, aber die haben auch ein ganz anders Sozialverhalten wie Bartagamen. Die verteidigen ihre Brut sogar richtig. (Man schaue sich dazu eine folge Crocodile Hunter an ).

Gibt auch einen Bericht das eine Bartagame eine Kragenechse (beide ausgewachsen) aufgefressen hat... Wenn der kleine Hunger kommt...

Hab auch ein paar neue Fotos gemacht...

Erstmal ist Gingers neues Terra endlich fertig...

Und das Terrarium hab ich ganz alleine gebaut.
            Bitte kein Aufschrei wegen der Beleuchtung, hab da jetzt einen HQI-Strahler 70 Watt und eine 75 Watt reflektor Lampe drin, Ginger ist aber noch im Quarantäne Terrarium. Das Tier auf dem Bild ist Bart, den ich kurze Zeit ausquatieren musste. (Isis dachte er wäre ein "Leckerchen") Da kommt noch ein t5 Balken rein, ein weiterer Spotstrahler sowie eine UV-Lampe 100 Watt.

Lieben Gruß Steffi

Kommentar

• Meine schüchterne Bartagamendame Nr.1

Isis jagt nach der Kamera.

http://img243.imageshack.us/my.php?image=isis30eh5.jpg

Isis auf dem Wachposten.
              http://img514.imageshack.us/my.php?image=isis32kr2.jpg
              Zuletzt geändert von Peter Fritz; 28.05.2007, 10:34.

Kommentar

• Und die neugierigste meiner drei:

Ginger mal in gelb.
                http://img295.imageshack.us/my.php?i...inger11ui4.jpg

Ginger hat etwas orange aufgelegt.
                http://img514.imageshack.us/my.php?i...inger19ev8.jpg

Ginger begutachtet ihr neues Zuhause.
                http://img243.imageshack.us/my.php?i...inger23jq6.jpg
                Zuletzt geändert von Peter Fritz; 28.05.2007, 10:36.

Kommentar

• Schöööööööööööööön

Kommentar

• Darf ich vorstellen?

Germany´s next next Topmodel!

Bart stand grad so schön an der Scheibe.... als ob er zugerufen bekam: "Die Handetasche muss lebendig sein!"
                    Dachte vielleicht, es gibt Futter. Stattdessen kam ich mit meiner Kamera und habe geknipst (natürlich ohne Blitz - deshalb etwas dunkler!)

LG Leela
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• hier Bilder von unserem Drachi. Er/Sie ist ca. 4 Monate alt
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von schmeckerl; 30.05.2007, 17:56.

Kommentar

• Sodele ...

für Alle "Home Wax Wreckaz und Bademeister" da draußen ...

Queen Cleopatra - In the bathroom

Gruß, Massa.

(Man beachte die glamouröse Zeichnung auf dem Rücken und die akkurat pedikürten Zehen )
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Massatus; 10.06.2007, 23:33.

Kommentar

• Hin und wieder les ich ja doch noch Beiträge von dir Das ist echt ne Hübsche, Massatus! Ihr fehlt ein Stück vom Schwanz, kann das sein?

Kommentar

• Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
                            Hin und wieder les ich ja doch noch Beiträge von dir Das ist echt ne Hübsche, Massatus! Ihr fehlt ein Stück vom Schwanz, kann das sein?

Ja leider ... das war das Tier was ich damals von dem besagten "Fachhandel" erworben hatte, der mich zuvor so schön verarscht und mich ordentlich zur Kasse gebeten hatte ... .

Wie dem auch sei, aus Fehlern lernt man, aber das Einzig Schöne an dem Ganzen war Sie (Cleo) und das tröstet mich bisher über Alles hinweg .

Gruß, "Tzwehn".

Kommentar

• @ Massatus: Was hast du denn da für nen Bodengrund drin???? Das sieht mir nicht nach normalem Sand aus....

Kommentar

• Zitat von Sandra Peschke Beitrag anzeigen
                                @ Massatus: Was hast du denn da für nen Bodengrund drin???? Das sieht mir nicht nach normalem Sand aus....
                                Nee hehe, ist es auch nicht ... ich verwende da es noch Jungtiere sind den so genannten Cali Sand, das ist ein mit Calcium angereicherter extrem abgerundeter Sand, also keine scharfen Kanten Nichts und das Positive dabei ist, der Sand dient wenn er denn mal durch Zufall mitgefressen wird, den Tieren sogar noch als zusätzliche Calcium Quelle .

Gruß, Massa.

Edit: Nun aber Fotos her bitte ...

Kommentar

Lädt...
                                X