Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
aber hallo, die haben ja immer schönes Wetter und blauen Himmel ((-:
tja, das ist ganial von unserem Fledermäuschen
sie stellt sich doch keinen großen Kasten ins Zimmer, neeee,
die hängt sich eine Bild an die Wand und kann immer Bartagamen sehen :ggg:
Ja sorry, hatte mich wohl falsch ausgedrückt, mir fehlten halt die richtigen Worte und wußte gerade nciht, wie ich es am besten schreiben könnte. Danke für Deine nachträgliche Verbesserung
Lach,das wird sie wohl...Einmal hat sie schon Radau im Karton gemacht,paar Tage vor ihrem fertigen Terrarium,ich machte den Karton auf und sie schaute mich mit großen Augen an,so hab ich sie rausgeholt und ins alte reingesetzt.weil das hier war ja noch net ganz fertig..Einen Tag später hat die sich doch tatsächlich wieder eingebuddelt so hab ich sie raus,weil die Temperaturen im Terrarium net so optimal für die Wr sind und hab sie kurzerhand wieder in den Karton und dort schläft sie noch friedlich vor sich hin..Sie wird staunen,ne ganze Villa nur für sie LG Tina
Hallo Tina..
ich finda auch ,dass das Terrarium echt super geworden ist
z.B. die Lüftungsflächen...hab die erst später bemerkt weil man die kaum sieht..
hoffe meins wird auch so gut..
Kommentar