Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Bartagamen Foto Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein erster Komentar den ich zu mir sagte:Was ist das denn?? Ne danke,da sind mir meine 1000mal lieber...

Kommentar

• Diese Bartagamen Zucht nennt sich "Silkbacks"

Ne...da sind unsere auch schöner.

Gruss HuC

Kommentar

• @ Tina..
        Kla mach ich..

@hasimen ..
        ich finde sowas auch nich mehr schön...aber ich gaube das diese Bilder schon öfter hier aufgetaucht sind oder?
        Aufjeden Fall finde ich dass man sowas verbieten sollte...und die Tiere so nimmt wie man sie bekommt..

das war meine Meinung dazu

Gruß Tim
        Zuletzt geändert von bartifriend; 15.01.2009, 13:25.

Kommentar

• muss unter der Brightsun unbedingt auch an die 50Gard herrschen...Weils ja eigentlich mehr für UV zuständig ist..

Kommentar

• Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
            muss unter der Brightsun unbedingt auch an die 50Gard herrschen...Weils ja eigentlich mehr für UV zuständig ist..
            Nabend, war das ne Frage
            Wenn ja dann dann kann ich dir sagen bei meinen 2 klappt es nicht. Bei 40 cm Abstand hab ich höchstens 38°.

Gruß Kiok1

Kommentar

• Man soll da auch net 30cm unterschreiten also ich hab jetzt bei genau 30 Abstand 46 Grad ohne das Scheiben drin sind denk das wird...

Kommentar

• Hallöchen,

will auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder von unserem Marduk einstellen...

Einmal in seiner Aktivphase, dann eins beim Schlafen auf seinem neuen Lieblingsast und das letzte beim Sonnenaufgang im Terrarium.
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von blue_angy Beitrag anzeigen
                  Hallöchen,

will auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder von unserem Marduk einstellen...

Einmal in seiner Aktivphase, dann eins beim Schlafen auf seinem neuen Lieblingsast und das letzte beim Sonnenaufgang im Terrarium.
                  Hallo blue_angy,

nach dem Öffnen Deines dritten Fotos musste ich doch mal in Dein Profil schauen und wunderte mich nicht über "Fotografieren" bei den Interessen.
                  Das ist wirklich ein ungewöhnliches Bartagamen-Bild, Glückwunsch!

Und Dein Marduk hat ja durchaus Model-Qualitäten

Unsere Bartagame ist da eher auf dem Stunt-Sektor aktiv:
                  http://www.volu.de/a_bartagamen_05.jpg (Proben zu "Do it like a bearded dragon - Cliffhanger II" - diesmal ohne Sly)
                  oder
                  http://www.volu.de/a_bartagamen_21.JPG
                  http://www.volu.de/_tmp_absturz_giersch.jpg (dumm gelaufen aber nichts passiert)

Naja, der Eintritt ins Showbiz ist eben manchmal hart

Viele Grüße,
                  Oskar_65
                  Zuletzt geändert von oskar_65; 19.01.2009, 21:28. Grund: Korrektur: Fotografieren statt Fotografie, was ja durchaus ein Unterschied sein kann :-)

Kommentar

• Hallo Oskar
                    danke für die Blumen :ups: Ich muss aber auch sagen, wenn man die richtige Fotoausrüstung im Wert eines kleinen Kleinwagens hat, werden die Bilder von alleine schon etwas besser
                    Mein Marduk hat es bisher nur in einen Kalender eines Reptilienforums geschafft, aber deiner wird ein Dragonwood-Star!
                    VG Angy

Kommentar

• Zitat von blue_angy Beitrag anzeigen
                      Mein Marduk hat es bisher nur in einen Kalender eines Reptilienforums geschafft, aber deiner wird ein Dragonwood-Star!
                      VG Angy
                      och det is doch nix, hab schon 2 Viecher uff son Plakat un det mit ner stinkjanznormalen Kamera

aber mal ernst, es sind wirklich schöne Tiere und gut gelungene Bilder
                      BG
                      Esther

Kommentar

• Hi Smaragd,
                        danke für das Lob. Klar ist das nichts übermäßig besonderes, aber wir waren trotzdem stolz auf unsern Kleinen :wub:
                        VG Angy

Kommentar

• Er ist wieder erwacht! Früher als erwartet! Aber es war ja auch seine erste Winterruhe! Jetzt benimmt er sich wie der König schlechthin!
                          Mein Kasimir:
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Besen Beitrag anzeigen
                            Er ist wieder erwacht! Früher als erwartet! Aber es war ja auch seine erste Winterruhe! Jetzt benimmt er sich wie der König schlechthin!
                            Mein Kasimir:
                            Hallo Besen,

Kasimir scheint ja schon wieder alles im Griff zu haben, oder besser gesagt, er hat die Oberaufsicht zurück

Wie lange hatte er denn geruht?

vg, oskar_65

Kommentar

• Das waren knapp 7 Wochen! Er ist nun fast 9 Monate alt.

Kommentar

• Unsere 2 süßen (Man erkennt die Tendenz zu Gelb bei der kleinen wie ich finde ^^)
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X