schaut wie eine Yucca-Palme aus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Bartagamen Foto Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Auch wenn es spät kommt: 1.) Auf meinem alten Bild sind es keine 2 Zwergbartagamen sondern eine P. vitticeps und eine P. henrylaswsoni. 2.) Die Sepiaschale wird auf einem flachen Stein angebot und nur gerne von unseren Chaoten durch die Gegend getragen ^^ 3.) Ja, sie werden getrennt 4.) Die P. vitticeps zieht in folgendes Terrarium (im Bau) ein: http://www.bilder-hochladen.net/files/8s55-e-jpg.html und bekommt noch Besuch (wird wohl eine 0,2 Haltung werden.. 0,3 ist etwas knapp bemessen glaube ich) 5.) Unsere P. henrylawsoni bekommt noch ein Weibchen vor der WR, Zwergbartagamen sind ja rar und somit sind Abnehmer sicher (Wird eine 1,1 Haltung. Bin mir sicher das es gut geht, da er ein seeehr ruhiges Tier ist und wenig Stress macht... sieht man immer wieder ^^)Zuletzt geändert von Peter Fritz; 02.03.2009, 11:32.
Kommentar
-
Zitat von dMopp Beitrag anzeigenZwergbartagamen sind ja rar und somit sind Abnehmer sicherAG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Bin auch schon lange auf der Suche nach einem Zwergbartagamenweibchen gewesen...Tina
Kommentar
-
Zitat von dMopp Beitrag anzeigenKannst natürlich gerne weiter geistliche Ergüsse verteilen.
AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
@dMopp:
... passend zum geistlichen Thema:
Weißt Du, warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat
... sie wusste keine Ausrede mehr ...
(wird Dir aber wahrscheinlich nicht passieren ... )AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
Kommentar
Kommentar