Zitat von holli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Bartagamen Foto Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
... na holli, aber nicht, dass Du das jetzt noch als vorbildliche Vergesellschaftung verkaufst ...AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Tolle Fotos, holli!
Ich bewundere die Friedfertigkeit dieser mächtigen Echsen, was ja die Duldung der offensichtlich sehr neugierigen Bartagame (so sollten sie sein) bestätigt.
Liegt es nun daran, dass sich die Tiere wirklich persönlich kennen, oder einfach daran, dass sie einfach friedlich sind, wenn sie keine Gefahr spüren?
Deine Meinung diesbezüglich würde mich sehr interessieren.
Viele Grüße,
Oskar_65
Kommentar
-
Ich weiss ja nicht ob das Thema Fotothread dafuer da ist eine Diskussion ueber die Haltung der Tiere zu beginnen, aber ich denke, das unsere Tiere, die wir halten in Terrarien gehoeren, oder wenn es das Wetter zulaesst, in entsprechende Freigehege. Dies sieht mir auf dem Bild nicht so aus und auch wenn es nur fuer den Zweck der Fotografie war, mag ich es immer noch nicht gutheissen.
Ich hoffe, Du weisst worauf ich hinaus will, denn sonst lassen wir bald alle unsere Tiere auf der Terrasse laufen, oder gar im Wohnzimmer?
Lieben Gruss.
Micha
Kommentar
-
Ja ich verstehe was du meinst, aber wenn ich raus gehe (bei gutem Wetter) und denn meine Kleine mitnehme, ja ich bin einer der schlimmen Tierquäler die ihrem Tier den unglaublichen Stress zumuten sie abends aufgrund von Madern und Katzen rein zu holen, setze ich mich denn auch mit ihr auf die Terasse und das Sonnenbad genießt sie mindestens genauso wie die ein oder andere Biene, danach kommt sie in ihr Freigehege.
MfG
Tobi
Kommentar
-
Hallo alle Miteinander
Hier die Antwort auf einige Fragen. Das ist sicher Keine vorbildliche Vergesellschaftung ,soll es auch nicht sein. Du solltest wissen , das sie nicht zusammen wohnen, geht weder von der Größe noch vom Klima. Aber zum Sonnenbad treffen sie sich auf dem eigens dafür hergerichteten Balkon. Die 2 Leguane sind absolut friedlich und die Bartagamen haben keine angst benutzen die beiden sogar als wandelnden heißen Stein. Leguane sind ja Pflanzenfresser ,das scheinen die Bartagamen zu wissen.
Micha möchte ich sagen es sind keine gestellten Fotos , die Tiere zum fotografieren irgendwo und wie zusammenzubringen lehne ich ab. Ich wollte auch keine Diskussion auslösen , sondern nur etwas zum Schmunzeln beitragen. Das wichtigste ist doch das sich die Tiere wohl fühlen
Gruß Holli
Kommentar
-
Zitat von Azrael Beitrag anzeigenUff ich gebs aus. Mach doch was Ihr wollt und packt nun alles in Wintergaerten und Terrassen oder Balkonen zusammen...............
:wall:
so aber sieht es superschön aus und man ist hin und weg
die Sicht machts
Kommentar
Kommentar