Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Bartagamen Foto Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Massatus Beitrag anzeigenHo Go2 Garfield, das is aber süß ...
Aber schau mal das Bild hier an. So winzig waren beide als wir sie bekommen haben.
Kommentar
-
wow,
die waren ja echt klitzeklein wußte garnicht dass man die in dem Alter schon verkauft, normalerweise wartet man ja immer ab, dass sie futterfest sind etc .
Aber der hammer hehe.Zuletzt geändert von Peter Fritz; 30.04.2007, 13:31.
Kommentar
-
[QUOTE=Massatus;439671]wow,
die waren ja echt klitzeklein wußte garnicht dass man die in dem Alter schon verkauft, normalerweise wartet man ja immer ab, dass sie futterfest sind etc .
--> Ich denke auch nicht, dass es so sein hätte sollen! Aber da ich sehr unerfahren war und mir plötzlich diese Winzlinge vor die Nase gehalten wurden - da konnte ich nicht mehr nein sagen! Mir wurde bloß gesagt das in zwei Wochen neue Jungtiere kommen und ich zwei davon haben kann. Das sie allerdings SO klein sein würden - damit hätte ich bei Gott nicht gerechnet Aber ich habe sie durchgebracht und erfreue mich jeden Tag an ihren Entwicklungen Sie waren wirklich winzig.
Kommentar
-
-
Ca. 2 1/2 Monate, kurz nachdem wir ihn bekommen haben. Das ist aber schon ein paar Wochen her. Geboren - rein rechnerisch - Mitte Januar. Wenn ich es schaffe, die anderen Fotos zu "schrumpfen", kommen morgen noch welche. Gute nacht oder - in Anpassung an den allgemeinen Usus hier - müde Grüße, Renate.
Kommentar
-
Zitat von Massatus Beitrag anzeigenOh,
auch nett, ist das ein Weibchen?
Gruß Karin
Kommentar
Kommentar