Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Bartagamen Foto Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Massatus Beitrag anzeigenHo Go2 Garfield, das is aber süß...
Sie sind noch sehr klein!
Aber schau mal das Bild hier an. So winzig waren beide als wir sie bekommen haben.
Kommentar
-
wow,
die waren ja echt klitzekleinwußte garnicht dass man die in dem Alter schon verkauft, normalerweise wartet man ja immer ab, dass sie futterfest sind etc
.
Aber der hammer hehe.Zuletzt geändert von Peter Fritz; 30.04.2007, 13:31.
Kommentar
-
[QUOTE=Massatus;439671]wow,
die waren ja echt klitzekleinwußte garnicht dass man die in dem Alter schon verkauft, normalerweise wartet man ja immer ab, dass sie futterfest sind etc
.
--> Ich denke auch nicht, dass es so sein hätte sollen! Aber da ich sehr unerfahren war und mir plötzlich diese Winzlinge vor die Nase gehalten wurden - da konnte ich nicht mehr nein sagen! Mir wurde bloß gesagt das in zwei Wochen neue Jungtiere kommen und ich zwei davon haben kann. Das sie allerdings SO klein sein würden - damit hätte ich bei Gott nicht gerechnetAber ich habe sie durchgebracht und erfreue mich jeden Tag an ihren Entwicklungen
Sie waren wirklich winzig.
Kommentar
-
-
Ca. 2 1/2 Monate, kurz nachdem wir ihn bekommen haben. Das ist aber schon ein paar Wochen her. Geboren - rein rechnerisch - Mitte Januar. Wenn ich es schaffe, die anderen Fotos zu "schrumpfen", kommen morgen noch welche. Gute nacht oder - in Anpassung an den allgemeinen Usus hier - müde Grüße, Renate.
Kommentar
-
Zitat von Massatus Beitrag anzeigenOh,
auch nett, ist das ein Weibchen?
Gruß Karin
Kommentar
Kommentar