Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo
und Respekt an Euch und Eure wunderschönen Tiere.
Ich werde wohl keins von meiner Maus reinstellen
Obwohl sie für mich natürlich die Schönste ist...
Allesamt schöne Tiere mit sehr schönen Farben (soweit ich das beurteilen kann, hab ja immer nur meinen kleinen Krüppel zum Vergleich).
Weiter so , bin auch gespannt auf weitere schöne Bilder
Grüsse
Steffi und Lisa
doch stell ruhig mal ein aktuelles Bild von dem Knirps rein freuen uns über jedes Bild, wichtig ist doch, dass es Ihr gut geht, nicht wie sie aussieht .
Hi, hoffe mal die Fotos sind nicht zuklein.Aber so scharf wie bei euch bekomme ich sie nicht! Hab schon mit 2 verschiedenen Kamaras fotografiert!
Also das ist Leo mein männchen,er ist jetzt so ca. 1Jahr. Von Lara muss ich morgen welche reinstellen die pennt schon in ihrer Höhle...LG Mela
*hab einfach mal verschiedene grössen gemacht*
achso, fast vergessen.Der ist im Moment mitten in der Häutung,also bitte nicht wundern.(Da sind auch noch ein paaar Rückstände vom roten Sand)
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von milkaessen; 05.05.2007, 18:37.
Magicmaus,das ist ganz einfach! Ich habe meine HQI lampe noch nicht da, und es ist etwas dunkel im terrarium.Und wolte ihn schliesslich gut treffen... hier hast du eins aus dem Terrarium...
Kommentar