Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Isis ist ca. 4 1/2 Monate, Bart ca. 5 1/2 Monate und Ginger ist jetzt 7 Monate jung... Ich hoffe das sie sich auch weiter so gut entwickeln, damit sie mal so groß und ähnlich toll werden wie eure Tiere.
So, hier mal das Foto von meinem "großen" Männchen (P. henrylawsoni). Das Bild ist nicht gestellt, er hat sich wirklich so hingestellt... Wahrscheinlich um die beiden kleineren im Terrarium nebenan zu beeindrucken...
Man nimmt die Tiere auch aus dem Terrarium um sie in die Natürliche Sonne zu setzten
Ich entnehme meine beiden bei dem schönen Wetter auch wieder regelmäßig und setze sie in die Sonne.
Manchmal auch einfach nur für ne Stunde bei offenem Fenster auf die Fensterbank (ist durch ein Netz gesichert).
Ich entnehme meine beiden bei dem schönen Wetter auch wieder regelmäßig und setze sie in die Sonne.
Manchmal auch einfach nur für ne Stunde bei offenem Fenster auf die Fensterbank (ist durch ein Netz gesichert).
Kommentar