Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Mal gerade eine Frage wie alt ist eine Pogona Vitticeps im Alter von 7-10 MOnaten ungefähr...
Ich vermute gerade mal stark das ich Zwergbartagamen habe...meine sind ungefähr 8-9 Monate und zwischen 25 und 28 cm groß...
Ist das normal...
Kann gerade leider keine Bilder reinstellen, da mein PC ne macke hat und repariert werden muß...
SRY...folgen aber bald...
LG bärchen
Also auf diese Frage könnte ich jetzt nicht so ohne weiteres Antworten!
Grüße
Martin
Sehr gut
29 cm lange Pogona hernylawsoni gehören auch ausgewachsen schon zu den größeren Exemplaren. So viel ich mitbekommen habe, bleiben die meisten hierzulande kleiner.
Weshalb ich davon ausgehe, dass du momentan einen Tick zu kleine vitticeps hast.
So jetzt will ich auch mal, auch wenn die Bilder noch von Ende letztes Jahr sind, die beiden sind inzwischen um einiges gewachsen, aber meine Digitalkamera liegt bei meinem Ex.
Kommentar