Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So jetzt will ich auch mal, auch wenn die Bilder noch von Ende letztes Jahr sind, die beiden sind inzwischen um einiges gewachsen, aber meine Digitalkamera liegt bei meinem Ex.
Ja, das kenne ich. Kann leider (noch) keine Fotos reinstellen, aber vielleicht schaff ichs im nächsten Monat, wenn mein Internet zu Hause freigeschalten wurde!
Ja die sind leider auch total verpixelt, hab versucht die Größe runterzufahren. Hat leider nicht so gut funktioniert, werde es demnächst nochmal probieren. :wub:
Unsere Mama habe ich heute beim Baden erwischt das erste mal das ich das so lange und ausführlich gesehen habe sogar getaucht hat sie kurz und passte ganz in die Wasserschale. Und ein Bild mit Papa und seinen erst geborenen von diesem Jahr.
... sie würden sie garantiert fressen, wenn sie größenmäßig halbwegs passen (und da passt ne Menge). Hab gehört, in Martin Dieckmanns neuem Art für Art Büchlein über Pogona henrylawsoni soll ein aussagekräftiges Foto drin sein ...
so long,
Peter
... sie würden sie garantiert fressen, wenn sie größenmäßig halbwegs passen (und da passt ne Menge). Hab gehört, in Martin Dieckmanns neuem Art für Art Büchlein über Pogona henrylawsoni soll ein aussagekräftiges Foto drin sein ...
so long,
Peter
Kommentar