Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Bartagamen Foto Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mea culpa

Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Huebsches Tier, nur muss man sie in drei Threads bewundern koennen?

A.
    Hallo und Gruß Azrael

An sich kümmere ich mich nicht darum was mein Sohn Jeffrey (13 Jahre) postet , er ist reif genug um hier mitzuschreiben.
    Dieses Mal fragte er mich trotzdem ob er ein Foto seiner sich häutenden Bartagame in seinem geöffneten Thread und gleichzeitig hier im Fotothread zeigen kann. ( das Tier ist erst 2 Tage in einem Besitz und die Freude groß, so groß dass er sie mit anderen in Form von Fotos teilen will. :ups: )

"Leider" sagte ICH ihm, dass meiner Meinung nach der Fotothread eine eigenständige Sache ist, und er könne seine ruhig hier zwei Fotos einstellen, da viele Fotosuchende sich nicht unbedingt sämtliche Threads durchlesen und so sein Liebling nicht verpassen.

Auf den Knien liegend um Verzeihung bittend, für meine Fehlentscheidung

ps: dies gehört zwar nicht in einen Fotothread, musste Jeffrey aber verteidigen, da ich der Bösewicht war.

Gruss Edy

Kommentar

• ... obwohl Mehrfachpostings nicht erwünscht sind, sollte man hier jedoch Verständnis über die Freude des jungen Mannes haben ... sind ja auch schöne Bilder
      so long,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
        Huebsches Tier, nur muss man sie in drei Threads bewundern koennen?

A.
        Sorry , aber noch nicht einmal den Kindern wird hier etwas gegönnt :wall:

Wenn es zuviel ist, werden die Moderatoren es schon rausholen

LG

Anja

Kommentar

• Ist zwar nicht mein Tier (hat mir zu viele Beine *g*), aber trotzdem eine Bartagame (Tierpark Bochum):

Klick!

Gruß
          www.an-den-meeren.de - Unser Ferienhaus in Ostfriesland!

Kommentar

• Hätte eine Frage:

Folgendes habe einen Zwerbartagamen den ich seit ca. 4 monaten habe
            folgendes ist die Situation:

Er frisst kein Grünzeug ( habe schon einiges vesucht von Malarve-Apfel)

Wie kann ich es Luziffer schmackhaft machen das er es ebenso gerne frisst
            wie seine Hüpfer.

Danke im vorraus für die tipps

Kommentar

• Foto Thread! Ansonsten immer verschiedenes an Grünzeug anbieten, irgendwann fressen sie alle .

Kommentar

• Wenn ich schon mal hier bin, gibt s auch Bilder von meinen Kleinen , Slowmo und Nimrod. (alle Bilder hab ich übrigens auf meinen Henrylawsoni-Blog hochgeladen)
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von vaniely Beitrag anzeigen
                  Hasimen,
                  die sind aber süß wie Alt sind die beiden ??
                  Sind gut 10 Monate und wir sind stolz wie Oskar

Kommentar

• Hier mein Barny. Ist ein Handybild also lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig.
                    Trotzdem:

LG
                    Verena
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Verena Beitrag anzeigen
                      Hier mein Barny. Ist ein Handybild also lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig.
                      Trotzdem:

LG
                      Verena
                      gerade schön beim Chillen

Kommentar

• Und weil wir nicht genug bekommen können, hier nochmal ein paar Bilder von unserem Spike.

Gruß
                        Daniel
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von daniel.ziegler81 Beitrag anzeigen
                          Und weil wir nicht genug bekommen können, hier nochmal ein paar Bilder von unserem Spike.

Gruß
                          Daniel
                          Ui,

very lovely ... wie alt ist denn der werte Herr Spike? ^^.

LG,
                          Sven.

Kommentar

• Mein Summersby

Hallo ihr Alle!

Bin hier völlig neu und dies ist mein erster Beitrag. Meinen Summersby habe ich seit dem 14. Januar 2008. Vorgestern ist er gerade in sein neues Terrarium umgezogen (170x100x120cm). Mehr dazu mal in dem passenden Thread. Ich bin noch etwas behäbig, was Beiträge betrifft, da ich mich damit nicht sehr auskenne und ich auch den Computer von meinen Eltern benutzen muss; meiner ist einfach zu alt und zu langsam.

Und so sieht mein Summersby aus:

Ich hoffe, er ist zu sehen. Habe sehr lange gebraucht, um zu kapieren, wie ich so was einstellen kann.

Er hat in seinem neuen Terrarium übrigens keine Buchenspäne mehr sondern Spielsand! Dank des Forums, habe ich viel für das neue Terrarium mitnehmen können!

Viele dankende Grüße
                            Jes und Summersby
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• hier meine drei

Hallo wollte mal meine drei vorstellen

Hier mal mein Bock Ivan:
                              http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3jp2-u.jpg

Hier mein Weibchen Sunny:
                              http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3jp2-s.jpg

Hier das andere Weibchen Olga:
                              http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3jp2-t.jpg

mfg MellowRider(Phil)
                              Zuletzt geändert von Peter Fritz; 30.03.2008, 21:19.

Kommentar

• @ Massatus

Er ist jetzt knapp 8 Monate alt und hat eine GL von 36cm.

Gruß
                                Daniel

Kommentar

Lädt...
                                X