Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Bartagamen Foto Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist doch sehr gut geworden für ein Handyfoto

Außerdem, wirklich schöne Tiere hast du da! Wie alt sind denn die beiden und wie groß?

Gruß
    Daniel

Kommentar

• Hi,

danke erstmal!
      8 Monate und 37 bzw. 39 cm Gesamtlänge.

Gruß,
      Björn

Kommentar

• Hochinteressantes Thema.
        Da hier ja auch einige geschrieben haben, dass sie ihre Tiere im Gewächshaus haben, wollte ich mal nach fragen, wie ihr es schafft, das dieser Bereich nich überhitzt.

Kommentar

• Hi!

Ich finde es einfach schön, so viele verschiedene und schöne Bartagamen zu sehen!
          Habe mal ein paar aktuelle Fotos von Summersby und seinem 'Kreidefelsen'!
          Er frisst und gedeiht (Summersby; nich der Kreidefelsen)!

Sonnige Grüße
          Jes
          Zuletzt geändert von Jes; 08.03.2010, 15:32.

Kommentar

• So, hier mal unsere kleinen:

http://www.pic-upload.de/thumb/15.06.08/erkrn.JPG

http://www.pic-upload.de/thumb/15.06.08/mmo7u.JPG

http://www.pic-upload.de/thumb/15.06.08/bnh7li.JPG

http://www.pic-upload.de/thumb/15.06.08/la7dze.JPG
            Zuletzt geändert von Sabine Durante; 15.06.2008, 22:09. Grund: Bilder in Links umgewandelt, bitte Forenregeln beachten!

Kommentar

• Schöne Fotos, aber die echten Tillandsien werden wohl leider nicht alt werden. Irgendwann entdecken die Bartagemen, dass die guuut schmecken :-)

Bei mir war es zumindest so.

LG
              Reiner

Kommentar

• na dann hoffen wir mal das meine nicht so drauf stehen.

Kommentar

• Hoffe das klappt mit dem einfügen.
                  http://www.pictureupload.de/pictures...1_download.jpg
                  http://www.pictureupload.de/pictures...9_willi_02.jpg
                  Das ist Willi.
                  Bilder sind noch vom Vorbesitzer als er sie mir zuschickte damit ich weiß wie das Tier aussieht.
                  Ich weiß nicht ob das erkennbar ist im fehlen eine Zehe und drei Krallen, Ursache der Abgabe zwei Männchen anstatt wie er gekauft hat ein Paar.
                  Gruß Bärbel
                  Zuletzt geändert von martauschi; 16.06.2008, 10:17.

Kommentar

• Zitat von USA-colored-dragons Beitrag anzeigen
                    Schöne Fotos, aber die echten Tillandsien werden wohl leider nicht alt werden. Irgendwann entdecken die Bartagemen, dass die guuut schmecken :-)

Bei mir war es zumindest so.

LG
                    Reiner
                    Hallo,
                    unsere Bartagame frisst die Tillandsien nicht, turnt sie aber leider kaputt oder nutzt sie als Sitzmöbel
                    Falls das Fressen das Problem ist, einfach mal andere Arten der sehr artenreichen Gattung ausprobieren.

vg Oskar_65

Kommentar

• Doug & Carry

Hier mal meine 2 Kleinen! Wahrscheinlich 1.1...............

1.0 Doug der dunklere.
                      0.1 Carry die helle

aber wie gesagt bin mir bei dem Geschlechtern noch nicht so sicher. Sind beide ca 1 1/4 jahre. Das weibchen ist laut Züchter etwas älter.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Hi

mein beiden süßen :-)
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• und sie wird gelber - bei jeder Häutung

Als Baby war meine Sunrise (Sunburst von Kevin Dunne - Sandfire Ranch) eher eine "Black beauty". (Foto mit 2 Monaten). Hätte anfangs nie geglaubt, dass sie mal wirklich gelb würde.

Dann habe ich gelesen, dass Sunbursts sich teilweise erst nach der 7.-10. Häutung umfärben.

Nun kann ich es bestätigen, denn sie wird schöner bei jeder Häutung. Sie ist jetzt 10 Monate.

Aber schaut selbst.

Viele Grüße
                          Reiner
                          Zuletzt geändert von USA-colored-dragons; 19.12.2008, 12:17.

Kommentar

• Also die Veränderung ist ja echt mal irre, schön, dass mal so als direkten Vergleich zu sehen!
                            Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

• Huhu, nun will ich auch mal ein Foto reinstellen....

Soo farbenprächtig ist meine zwar nicht aber das ist ja auch egal...
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• So, wenn jeder ein Bild reinstellt, werd ich das auch mal machen :wub:

Das ist unser Neuzugang. Er ist erst am Montag eingezogen und deshalb noch etwas schüchtern auf den Bildern...
                                Bitte nicht wegen der Helligkeit oder sonst was loslegen, denn es ist WIRKLICH hell genug, nur belichtet unsere Spiegelreflex immer selber korrekt und macht es deshalb dunkler :wall: Werde mal im manuellen Bereich Bilder machen, grad wenn Marduk auch bissel seine Scheu verloren hat, dann sieht man auch wieeee hell das Terrarium ist

Er ist auf die Rückwand bezogen ziemlich gut getarnt

Liebe Grüße
                                Angy
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X