Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Naja er ist auch sehr groß ich finde ihn gut so wie er ist,er ist nicht faul er klettert viel durch die Gegend und ist fit und munter.TA meint alles im grünen Bereich..TA Besuch vor vier Wochen...Ich mag meinen Dicken wie er leibt und lebt...
Wenn ich mir meinen ansehe denke ich so eine Aussage kann man nur treffen, wenn man weiß wann zuletzt gekotet wurde..
Derletzt kamen erst meine Eltern, die meinten er sei Fett. Da hatte er ca. 3 Tage nicht gekotet.
Eine Woche später kam die Mutter meines Freundes und meinte er sei unterernährt - da war grad alles raus..
Das kann schon sein,er hat schon 4Tage nicht mehr.Aber wenn die sich so platt machen dann sehn die eh immer dicker aus und wie gesagt Tip top ok...Laut TA..also was will ich mehr..
Kommentar