Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Bartagamen Foto Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schaut wie eine Yucca-Palme aus

Kommentar

• Yucca-Palmen sind giftig, soweit ich weiß.

Kommentar

• Ja das ist eine Yuckapalme allerdings, geht sie da nicht dran .

MfG
        Tobi

Kommentar

• Aber darauf verlassen würde ich mich persönlich nicht!! LG Tina

Kommentar

• Auch wenn es spät kommt: 1.) Auf meinem alten Bild sind es keine 2 Zwergbartagamen sondern eine P. vitticeps und eine P. henrylaswsoni. 2.) Die Sepiaschale wird auf einem flachen Stein angebot und nur gerne von unseren Chaoten durch die Gegend getragen ^^ 3.) Ja, sie werden getrennt 4.) Die P. vitticeps zieht in folgendes Terrarium (im Bau) ein: http://www.bilder-hochladen.net/files/8s55-e-jpg.html und bekommt noch Besuch (wird wohl eine 0,2 Haltung werden.. 0,3 ist etwas knapp bemessen glaube ich) 5.) Unsere P. henrylawsoni bekommt noch ein Weibchen vor der WR, Zwergbartagamen sind ja rar und somit sind Abnehmer sicher (Wird eine 1,1 Haltung. Bin mir sicher das es gut geht, da er ein seeehr ruhiges Tier ist und wenig Stress macht... sieht man immer wieder ^^)
            Zuletzt geändert von Peter Fritz; 02.03.2009, 11:32.

Kommentar

• Zitat von dMopp Beitrag anzeigen
              Zwergbartagamen sind ja rar und somit sind Abnehmer sicher
              :ggg::ggg::ggg:
              AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
              www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Welch hilfreicher Kommentar. Ich weis, das es in Berlin ein Ding der unmöglichkeit ist, Zwergbartagamen aus Privatzucht zu bekommen. Kannst natürlich gerne weiter geistliche Ergüsse verteilen.

Kommentar

• Bin auch schon lange auf der Suche nach einem Zwergbartagamenweibchen gewesen...Tina
                  Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 02.03.2009, 16:42. Grund: siehe PN

Kommentar

• Zitat von dMopp Beitrag anzeigen
                    Kannst natürlich gerne weiter geistliche Ergüsse verteilen.
                    ... na segnen werde ich Dich nicht ...

AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Die Wortwahl war mit bedacht gewählt, weil wenn man einen Moderator mit geistigen Ergüssen mahnt, wird man sonnst wieder dumm angemacht...

Kommentar

• @dMopp:
                        ... passend zum geistlichen Thema:
                        Weißt Du, warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat

... sie wusste keine Ausrede mehr ...

(wird Dir aber wahrscheinlich nicht passieren ... )

Kommentar

• Hallo,
                          jetzt auch mal ein paar Fotos von unserem "Kerlchen" und seinem Reich (innen ca. B: 210 H:80 T:70). Er ist jetzt 9 Monate alt.
                          Gruß C+T
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schönes Tier, und klasse Beckenmaße, wäre toll wenn du die Rückwand mit Plateaus "pflastern" würdest . Da haben deine Tiere mehr von, als von einer kahlen Wand.

MfG
                            Tobi

Kommentar

• Ich finde es auch immer schade bei solch einer schönen Terrariengröße so kahle Rückwände zu sehn...LG Tina

Kommentar

• Neuzugang

Moin,

hier mal mein Neuzugang....nicht bedürfnisgerecht, aber so hat sie still gehalten....im Quarantäneterrarium wars nix mit nem vernünftigen Bild.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X