Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Bartagamen Foto Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liegt daran das es dunkel ist. Nein mal ehrlich, wenn ich in meinem Becken ein Bild mache, dann ist sicher nicht nur eine Stelle schummrig und der rest aussen um den Lichtkegel(den man bei mir nicht erkennt) herum alles noch dunkler.

MfG
    Tobi

Ps: Ausser das ist "Sonnenauf/untergang"

Pps: Ja Fledermaus da gebe ich dir recht. Aber ich finde das sieht doch sehr dunkel aus und in Hölen bringe ich keine Lampen an. Aber ich habe ja auch nicht gesagt "Hey Max deine Beleuchtung ist der letzte Dreck" Sondern ich habe mich nach der Beleuchtung erkundigt mit der anmerkung das ichs als dunkel empfinde.
    Zuletzt geändert von Tobi1992; 28.04.2009, 17:23.

Kommentar

• Tja, da muss wohl jemand Baden gewesen sein... grins
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
        Max das sieht aber verdammt dunkel aus.......Was hast du für eine Beleuchtung? Und woraus besteht der Bodengrund?
        Hi Tobi,

Also das mit der dem dunkel um die Lichtquelle herum liegt mit sicherheit an der Kameraeinstellung... ich kenn mich mit dem ding net so recht aus und das ist bei jedem Bild so. Egal ob von mir, meinen Eltern, einem Haus oder den Bartagamen. Ich hab als Bodengrund ein Sand-Lehm gemisch. Dazu hab ich noch eine Packung normalen Sand oben drüber geschüttet und verteilt (wegen der Optik ). Das Bild hab ich an dem Tag aufgenommen wie mein Weibchen Eier gelegt hat in einer extra Box. Da hab ich eben mal das Terrarium gesäubert (Scheiben, sand etc.) Die Lampe ist eine 150W Lampe. Leider nur so ein 6€ billig ding weil die alte (wie alle paar Wochen) kaputt gegangen ist. Aber ich besorg mir am Mittwoch eine neue, weil die wo jetz drin ist eh nur eine Notbirne ist.
        Edit: Es kann (wird sicher) aber auch daran liegen das ich ein bisschen an der Hellig/dunkelkeit des Bildes herumgespielt hab und an der Farbe weil ich die Bilder gerne als Desktophintergrund benutze und mir immer die Farbe anpasse.

lG

Max
        Zuletzt geändert von Max G.; 28.04.2009, 20:41. Grund: Etwas vergessen

Kommentar

• Zitat von Max G. Beitrag anzeigen
          Hi Tobi,
          Die Lampe ist eine 150W Lampe. Leider nur so ein 6€ billig ding weil die alte (wie alle paar Wochen) kaputt gegangen ist. Aber ich besorg mir am Mittwoch eine neue, weil die wo jetz drin ist eh nur eine Notbirne ist.
          lG
          Max
          Hi Max, welche lampe soll das sein Klingt auf jeden Fall merkwürdig!
          hast du auch Röhren drinne oder ist diese die Einzigste?

Fee85 Tja, da muss wohl jemand Baden gewesen sein... grins
          Hi Fee85, sau geil solche großen Teile hab ich noch nie gesehen! Tät ich mir auf jeden Fall aufheben!
          Gruß Kiok1

Kommentar

• Also, er häutet sich regelmäßig in solchen großen Stücken... Wollte schon sammeln und ne Handtasche draus machen :ggg:

Kommentar

• Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
              Hi Max, welche lampe soll das sein Klingt auf jeden Fall merkwürdig!
              hast du auch Röhren drinne oder ist diese die Einzigste?
              Hi,

Na das ist eben eine von den Billig dingern wo dauernt kaputt gehen aber viel mehr Watt auf die Wiege bringen. Röhren hab ich natürlich auch drinnen. (UV etc.)

Kommentar

• Also: Was hast du alles drin? Ein 150W Spot nehme ich mal an. Dann T8 Röhren von Exoterra(wegen zusammenhang UV) und sonst noch was?

Wenn meine Vermutung nicht stimmt bitte jede einzelne Lampe, Strahler, Röhre was auch immer auzählen.

MfG
                Tobi

Kommentar

• Zitat von Fee85 Beitrag anzeigen
                  Also, er häutet sich regelmäßig in solchen großen Stücken... Wollte schon sammeln und ne Handtasche draus machen :ggg:
                  :ggg:

Könnte dir auch ein paar Teile geben

http://img101.imageshack.us/my.php?image=img2997ou2.jpg (wobei das schon ne sehr große Ausnahme war)

Kommentar

• Hallo

Das sind meine kleinen
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich nochmal

Bei dieser Gelegenheit stell ich euch gleich mal "den Anderen" vor
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von SchaumiDBR Beitrag anzeigen
                        Bei dieser Gelegenheit stell ich euch gleich mal "den Anderen" vor

Da fehlt ja nur noch ein Wasserfall und auf die Äste kann man noch ein paar Bromelien und Orchideen aufbinden. Oder am besten gleich ein schönes Paladurium oder Riparium.

Silke

Kommentar

• Wie soll ich das denn jetzt verstehen??

Kommentar

• Das Bartagamen aus der australischen Savanne kommen. Sprich es gibt dort keine so grünen Pflanzen, wie du sie drin hast. Und nebenbei: So eine Korkrückwand ist Murks, besser ist eine aus Styropor mit Fliesenkleber und vieeeelen vieeelen Plateaus. Eine glatte, platte wand hat 0 Sinn.

MfG
                            Tobi

Kommentar

• Ok alles klar..schon richtig!
                              Werde eine Aenderung vornehmen.

Kommentar

• Joa stimmt...

Kommentar

Lädt...
                                X