Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodengrund immernoch feucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigen
    Hallo Massatus,

ich war vorhin sehr positiv überrascht als ich auf mein Posting deine Antwort " ...werde es beherzigen..." gelesen hatte.

Denn um ehrlich zu sein hatte ich von dir was ganz anderes erwartet.

Als ich nun dein Edit gelesen hatte und du "obercool" das "Mr.Schwier" angehängt hattest wurde mir klar, dass du leider doch noch sehr grün hinter den Ohren bist.

Schade.

Gruß

Henning Schwier
    Nee Henning,

dass war schon so gemeint wie es da steht, es sah mir nur so halbherzig aus, daher das Anfangs Kürzel. Ich wollte zuerst auch Henning schreiben, aber da wir uns eben weder Privat noch sonstwoher kennen und ich auch nicht "Herr Schwier" schreiben wollte, mußte es eben "Mr." sein da ich diese Bezeichnung doch dann am Lockersten von Allen sah .

Nicht immer Alles auf die Goldwaage legen.

Gruß, Massa.

Kommentar

Hallo,
      ich muß zugeben das ich dieses Thema dennoch sehr spannend finde da ich ja unmittelbar auch kurz davor bin das optimale Sand-Lehm-Wassergemisch einzubringen.
      Nur mal so am Rande
      Norbert

Kommentar

Hallo Massatus,

nun gut dann können wir uns ja wieder aus dem Offtopic verabschieden.

Gruß

Henning Schwier
        AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
        "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigen
          nun gut dann können wir uns ja wieder aus dem Offtopic verabschieden.
          ... apropos verabschieden ... fachlich ist hier glaub ich alles gesagt, der Thread wird daher "vorbeugenderweise" geschlossen.
          so long,
          Peter
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
          X