Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserfall...sinnvoll?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasserfall...sinnvoll?

Moin,

also bin ein völlig Neuling. Hab noch kein Tier hier, jedoch das Terrarium um es erstmal in Ruhe fertig einzurichten und so. Nun dachte ich mir ich würde gerne einen Wasserfall reinbauen.
    Das Auslaufbecken wäre flach, so das die Bartagamen nicht ertrinken könnten. Jedoh laß ich in dem Buch über Bartagamen das sie dazu neigen in Wasserbecken zu koten. Macht es also Sinn einen Wasserall reinzubauen?

Ich würd sehr gern machen wegen dem optischen Effect.
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 22.05.2007, 21:38.

Hallo. Willst du dann nur ein Wasserfall einbauen? Schön ist er bestimmt, aber ich hab auch nur ein Wasserbecken, da meine Zwergbartagame auch super gerne darin baden gehen. Niggi

Kommentar

Ja, es sollte eben als Wasserspender drinne stehen. Die frage ist nur ob sie es als Klo benutzen würden und ich also jeden Tag das Wasser wechseln müsste.

Kommentar

Also, so dicke Ahnung hab ich jetzt auch nicht was den Wasserfall angeht. Es sollte aber wie gesagt schon ein Becken fürs Baden vorhanden sein. Trinken tun Sie eh nicht viel, da sie die meiste Flüssigkeit ja aus das essen ziehen.

Kommentar

Ich noch mal. Gib mal oben rechts "Foren durchsuchen" Wasserfall ein. Dort wurde auch mal drüber geredet. Nur so als Anregung. LG Niggi

Kommentar

... ein Wasserfall hat in einem Bartagamenbecken nichts zu suchen, bitte wühl Dich in der Thematik mal mit der Suchfunktion durchs Forum ...
            so long,
            Peter
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar